7270 V2&V3 CEBIT-Labor xx.05.01-19469 vom 11.03.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,497
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
Verbesserungen in der Version xx.05.01-19469

  • Telefonie: gelegentliches Stottern des Anrufbeantworters bei gleichzeitigem GUI-Zugriff beseitigt
  • Telefonie/Startseite: Zähler für heutige Anrufe korrigiert und sporadisches Fehlen von Anrufen in der Anrufliste beseitigt
  • Speicher (NAS): Anzeige der Inhaltsübersichten mit Bildern beschleunigt
  • Speicher (NAS): Unterstützung für XBOX erweitert für Fotos, Filme und Musik (Alben und Songs)
  • Speicher (NAS): Probleme mit dem Onlinespeicher beseitigt
  • System: Absturz beim Firmware-Update beseitigt
  • WLAN: nach einigen Stunden/Tage Laufzeit auftretende Anmeldeprobleme beseitigt
  • WLAN: Anmeldung des Intel4965 mit falscher Datenrate korrigiert
Achtung Updatehinweis: Trennen Sie vor dem Update Ihre FRITZ!Box einmal kurzzeitig vom Strom, da das Update sonst 30 Minuten und mehr benötigen kann. Während des Updates darf die Stromversorgung keinesfalls unterbrochen werden. Sie erkennen an der blinkenden INFO-Anzeige, dass das Update noch nicht beendet ist.

>>>Download<<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wann der FRITZ!Box Ticker in die Labor-Version kommen soll ? Wenn man bedenkt wie lange AVM für IPv6 von der Ankündigung zur Implementierung benötigt hat, hab ich mich wohl ein Jahr zu früh gefreut :(
 
@Wotan-Box: Änder mal bitte den Thread-Titel wenn du die 19469 meinst.
 
Ebenfalls vor einem Update zu beachten:

Hinweis zum Anrufbeantworter: Beim Update können je nach Speicherauslastung Ihrer FRITZ!Box alle aufgenommenen Nachrichten und die Einstellungen des Anrufbeantworters verloren gehen, wenn kein USB-Speicher für den Anrufbeantworter aktiviert ist. Richten Sie den Anrufbeantworter nach dem Update neu ein oder schließen Sie vor dem Update einen USB-Speicher an der FRITZ!Box an und aktivieren Sie dessen Verwendung in den Einstellungen des Anrufbeantworters.
 
Auch dieses Update ist wieder unbrauchbar für mich: Telefonie ist abermals komplett tot.
 
... und der DHCP-Server ist auf all meinen Boxen aktiviert (zumindest ist das Kreuzchen gesetzt) und lässt sich auch nicht deaktivieren.
 
Update per Upload (mit vorherigem Neustart) problemlos!
 
# WLAN: nach einigen Stunden/Tage Laufzeit auftretende Anmeldeprobleme beseitigt
# WLAN: Anmeldung des Intel4965 mit falscher Datenrate korrigiert

na da bin ich ja mal gespannt.
da ich grade eh krank bin hab ich ja am WE Zeit das Update zu Hause aufzuspielen.

Mich würde interessieren - aus welchen Grund soll man die Stromverbindung trennen? Was hat das für eine technische Bewandnis?
 
ich pappnase....;)


Update:
*Besserwisser ein*
Mooooment mal! Die reden aber nur von NETZSTECKER - POR sind alle Leitungen kappen;)
*Besserwisser aus*
 
Zuletzt bearbeitet:
- Update problemlos
- Mediaserver-Files lassen sich auf meinem Philips BDP 7500 immer noch nicht starten. (Support-Datei an AVM ist raus)
- Die Menüfuhrung ist anscheinend wieder i. O.
- fritz.nas ist bisschen schneller geworden - allerdings werden die Files nicht direkt gestreamt, sondern beginnt erst der Download auf die Platte (Das kann bei langen Filmen schon mal dauern ...) --> unbrauchbar! War das schon immer so? Vielleicht hängt mein Philips-Problem auch mit dieser Tatsache zusammen:confused:
 
Öhm - gibt's keine Firmware für die V3?

Edit: Sorry - war zu doof. Hier gibt's doch beide. Nachdem man auf "Ja, ich habe diesen Hinweis gelesen und möchte jetzt den Download starten." geklickt hat, muß man unten auf "Hier finden Sie alle Labor-Firmware-Versionen." klicken.

Gruß

akapuma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Online-Speicher funktioniert noch immer nicht
- Mediaserver funktioniert auch noch immer nicht
 
Online-Speicher / Mediaserver funktionieren hier 1A
 
@ hypnorex

Hast Du eine v2 oder v3?
 
sind die tweaks für snr/latenzpfad wieder freigeschaltet im interface? (anstelle bei störsicherheit)
 
...und der DHCP-Server ist...aktiviert ... lässt sich auch nicht deaktivieren.

Ja, war bei mir auch. Allerdings konnte ich den DHCP-Server bei der 7270 deaktivieren (DHCP macht momentan die 7390).
Allerdings finde ich die Konstellation jetzt besser. Fritzbox kann dann IP-Client sein und trotzdem DHCP-Server. MP3-Klingelton funktioniert bei mir noch nicht. Es kommt eine Meldung, dass für Hintergrundbilder ein USB-Stick angeschlossen sein muss. Ich nehme mal an, der Text ist hier noch nicht aktuell und für einen MP3-Klingelton beim MT-F braucht es auch einen USB-Stick?
Ansonsten keine Auffälligkeiten, genaueres weiss ich aber erst nach längerem Test.
 
-Mediaserver funktioniert auf meiner PS3 auch immer noch nicht;werden keine Dateien von meiner USB Festplatte angezeigt.
-Sporadischer Neustart
-fritz.box Menü ist bei mir sehr langsam

(V2)
 
Funktioniert eigentlich alles ganz gut, ABs sind nach einmaligen Aufruf auch wieder da.

Jedoch geht das Fritz.NAS bei mir mit Google-Chrome nicht, nur wirre Zeichen. Mit Firefox jedoch gut!!

Ich teste weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.