7270 Vorschau auf die offizielle Firmware, Version xx.04.85-17761 vom 08.07.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Computer starten ist bei mir da wo es immer war. In der Übersicht über ein Netzwerk-Gerät. Es erscheint aber nur bei LAN- und nicht bei WLAN-Geräten.

Ralf
 
Genau so ist es bei mir auch, Fernstarten klappt einwandfrei !
Generell kann ich seit der letzten Final nur sagen, es funzt einfach alles bei mir, keine Reboots o.Ä.
Und das mit jeder Laborversion !
 
Der Punkt ist bei meinen LAN-Geräten nicht mehr vorhanden.
Die Expertenansicht ist aktiviert.
die Mac-Adresse habe ich auf dem Screenshot entfernt.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    32.5 KB · Aufrufe: 103
Hiho!

Der Thread zur Labor 17273 ist ja zu, darum poste ich einfach mal hier:
Mein Problem mit dem internen AB hab ich heute lösen können.
Nachdem ich damals aufgegeben hab und zur 16999 zurück bin, hab ich's heute mit der 17761 nochmal versucht. Gleiches Ergebnis, interner AB funktionslos und nach Werksreset lässt er sich nicht mehr einrichten. Ich hab dann einfach mal den USB-Stick am Rechner neu formatiert und siehe da: Geht wieder! :cool:
 
Danke für die Info. Gibt es auch Probleme mit dem AB ohne USB-Erweiterung, also bei Nutzung des internen Speichers?
 
Ohne USB-Stick lässt sich auch kein AB einrichten, aber ich glaub das war bei mir schon immer so.
 
Komisch, das klappt bei mir wunderbar!!
 
ich meine der USB Stick ist zum Einrichten des ABs Pflicht wenn man eine V1 mit 8 MB hat. Die V2 mit 16 MB hat wohl noch etwas Platz (siehe auch der interne NAS den es mal gab und der 3 - 4 MB aufwies)
 
Bei mir macht der DynDNS Probleme, alle paar Minuten habe ich folgenden Eintrag in den Ereignissen:

Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.

Irgendwann wird der DynDNS-Account dann vom Anbieter gesperrt mit einer Mail "Hostname Blocked Due To Abuse"

Dear Valued Customer:

Your hostname, xxx.net, in account xxx, has been blocked for abusive updates. ...


Die Meldung hatte ich früher nur einmal täglich nach der Aktualisierung wg. Zwangstrennung. War aber bedeutungslos


Ich werde mal DynDNS neu einrichten und AVM informieren. Hat das sonst noch jemand?
 
dyndns macht hier (wie bisher auch) keinerlei probleme.

welchen hostname hast Du denn?
ich nutze dyndns.org = einwandfrei
 
Ich nutze dyndns.org mit Domainname xxx.homeip.net. Wenn ich in meinen Account rein schaue steht da auch die richtige IP. Aufrufen lässt sie sich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hatten wir im Büro auch öfters mal Probleme mit. da haben wir aber keine FB.
Du kannst doch testweise mal eine dyndns Adresse einrichten um mal zu schauen ob sich das Problem dann eingrenzen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuen Domainname im existierenden DynDNS-Account registriert und in der FB eingetragen - geht erstmal wieder. Aktuelle IP regisitriert und Aufrauf über Domainname funktioniert auch. :noidea:
 
Der Punkt ist bei meinen LAN-Geräten nicht mehr vorhanden...
Hab ich bei meiner 7170 auch bei manchen Geräten.
Ich behelfe mich dann immer damit, die Browseransicht auf "nostyle" (Stylesheets der Seite deaktiviert) umzustellen.
Nicht schön, aber hilft erstmal.

Gruß
the.gangster
 
DECT an WDS & Sip-Registrar macht Probleme

Hallo,

ich habe folgende Konfiguration:

Als Master läuft eine 7270v3 (mit dieser FW) an einem O2-DSL-Anschluss (NGN). Diese hat 4 MSN registriert. Für die Slave Box werden zwei Sip-Registrare (**621 und **622, jeweils für MSN 1+2) bereitgestellt. An der DECT-Basis sind je ein MT-D und MT-F angeschlossen, die bei MSN 1-3 klingeln.

Als WDS-Slave läuft eine 7270v2 (auch diese Labor-FW). Sie ist zweimal mit dem Sip-Registrar der Masterbox verbunden.
An **621 ist ein ISDN-Telefon angeklemmt, was bei eingehenden externen Anrufe auch wunderbar funktioniert.
Für die **622 ist ein Siemens S68H an der DECT-Basis registiert. Dieses macht Probleme:
Es klingelt zwar, wenn man intern die **622 anruft, egal ob von der Master- oder der Slave-Box, aber wenn ein externer Anruf über MSN 1 oder 2 kommt, bleibt es still. Busy-on-busy ist nicht aktiv.

Anrufe von der Slave-Box (ISDN-Tel oder DECT) aus sind kein Problem.

Hat noch jemand zwei 7270 und kann das bestätigen?

Gruß
Gunnar
 
Für die Slave Box werden zwei Sip-Registrare (**621 und **622, jeweils für MSN 1+2) bereitgestellt. ...
Als WDS-Slave läuft eine 7270v2 (auch diese Labor-FW). Sie ist zweimal mit dem Sip-Registrar der Masterbox verbunden.
Doppelt hält besser, oder wozu soll das gut sein? Einmal verbinden reicht vollkommen, besonders wenn sie sowieso beide gleich eingerichtet sind. ;-)
 
2. Wenn ich irgendwo anrufe höre ich den Teil, dass jemand abnimmt und seinen Namen nennt nicht, dann ist erst mal schweigen im Walde und irritation auf beiden Seiten.

Habe ISDN-Anschluss kein Voip.

Bei mir gehen alle 3 ISDN Nummern ohne Probleme
 
@KunterBunter:
Doppelt, damit ich intern jedes Telefon einzeln anrufen kann.
Für externe Anrufe ist das nicht nötig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.