Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

Sich auf irgendwelche Pressemitteilungen von 1&1 zu verlassen, habe ich mir schon abgewöhnt ... ;-)

Wer noch Zeit hat und sich noch nicht entscheiden muß, sollte auf die Angebot der Telekom warten.
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/22506

Die werden mit Sicherheit nicht ganz so "günstig" werden wie die von 1&1 aber wenn der Preisunterschied nicht zu groß ist ist mir die Telekom ehrlich gesagt lieber.
 
Der günstigste Tarif ist ein:

- Analog Anschluss
+ DSL 2000
+ Sprach-Flatrate im T-Com Netz
+ DSL Flatrate
für insgesamt 49,95

Mit ISDN wären es 53,95
 
Hallo,

@pseudonymer: Danke für den Link der 1&1 Pressemitteilung. Daraus geht, denke ich, auch relativ klar hervor, dass dieses Angebot auch für DSL Geschwindigkeiten unterhalb der 16 Mbit gilt.
Für 3DSL stellt 1&1 als erster Anbieter in Deutschland ohne Aufpreis die jeweils höchste am Anschluss verfügbare DSL-Bandbreite zur Verfügung, mit einer Geschwindigkeit von bis zu 16.000 kBit pro Sekunde.
Ich denke, dass kann man so interpretieren, dass dieses Angebot auch für DSL 6000, 3000 ... gilt.

Viele Grüße

Frank
 
Ist auch meine Meinung,
für 45,94¤ erhalte ich DSL 16.000, mehrere Telefon-Nummern,
1 Domain und dieses Video-on-Demand, was für Filme/Serien da immer
laufen mögen.
Ich persönlich bin eh noch bis April 2008 an 1und1 gebunden.
 
Was für das Telekomangebot spricht:
- "nur" 12 Monate Mindestvertragslaufzeit
- danach monatlich kündbar

Aber wenn ich das richtig sehe, wird es bei der Telekom bei DSL16000 richtig teuer (60 Euro). Bei 1&1 zahle ich das gleiche wie für DSL2000 oder DSL6000 (also ab 46 Euro).

Habe ich da was falsch verstanden. Das kann doch nicht sein. 14 Euro mehr bei der Telekom ? :confused:

Da komme ich ja doch nicht von meinem Reselleranschluß weg. :(
 
Was vielleicht noch für die Telekom spricht, ist die Sprachflatrate
anstatt Voip. Das wird wohl einige eher zur Telekom ziehen, Voip schreckt
doch den einen oder anderen ab.
 
joopi schrieb:
Was vielleicht noch für die Telekom spricht, ist die Sprachflatrate anstatt Voip.

Über analoges Amt kann ich aber immer nur ein Gespräch gleichzeitig führen. Mit diesem Engpass nutzt vielen die Sprachflatrate auch nicht viel.
VoIP-Flat finde ich persönlich viel flexibler. Es müssen natürlich mehrere gleichzeitige VoIP-Verbindungen erlaubt sein.

Aber aus Telekomsicht macht das wegen der größeren Zielgruppe schon Sinn, da hast Du recht.
 
Kann ich eigentlich DSL 16000 mit einer FritzBox 7050 nutzen? Bei der 7170 steht ja explizit WLAN 2+ dabei.
 
@ Wenny
Technische Daten FBF 7050 für DSL(alt ADSL) siehe Handbuch techn.Daten
8 Mbit/s downstream
1 Mbit/s upstream
mfg Holger
Nachtrag: ADSL2+ wird bis zu einer Geschwindigkeit von 25 Mbit/s downstream unterstützt
zu VDSL Geschwindigkeit bis 52 Mbit/s macht AVM z.Z. keine Aussage
 
Zuletzt bearbeitet:
@lone star:

Ich vermute für meine 5050 gilt das Gleiche !?
Wo findet man denn diese Daten ? Können andere Boxen bzw. Hersteller mehr ?

Naja, immerhin ist der Upstream ok.
 
@lone star

Deine Antwort war als Scherz gemeint,oder ?? Wenn nicht dann kennzeichne sie schnell als solche.
 
Ja sicher geht ADSL2+ mit dem 7050
 
Die 7050 ist seit mehreren Firmwareversionen genauso für DSL2+ geeignet wie die 7170. Man darf nur keine uralte Firmware draufhaben.


Zum Thema:
Kann ich, wenn ich mich ab morgen für das neue Angebot als Bestandskunde entscheide, auf DSL16000 aufrüsten, sofern 1u1 denn das endlich mal von der T-Com als Reseller zur Verfügung gestellt bekommt? Oder bleiben die wie bisher bei Telefonica-only?

SONiC
 
Wie ich im profiseller-forum gelesen habe soll der Wechsel für Bestandskunden erst ab dem 15.09. möglich sein.Wahrscheinlich rechnet 1&1 mit einem großen Ansturm von Neukunden und da die bestandskunden nicht wegrennen können wird das auch so kommen.

MfG
 
drping schrieb:
Ja sicher geht ADSL2+ mit dem 7050

Und gibt es damit jetzt Geschwindigkeitseinschränkungen oder nicht ?
 
redrudi schrieb:
Wie ich im profiseller-forum gelesen habe soll der Wechsel für Bestandskunden erst ab dem 15.09. möglich sein.

Das Spielchen kenn ich schon... :lach:
 
Meine Meinung: Bestandskunden werden, wie immer, schlechter oder gar nicht bedient. An dies sollte bei einer potentiellen Verlängerung oder Wechsel jeder gebrandmarkte 1&1-Jünger denken und richtig handeln.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.