[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Ich habe ohne Murren eine neue FRITZ!Box bekommen (und zwar die, die in dem entsprechenden Neukundentarif auch dabei ist, in dem Fall eine 7312) - das wurde Zelda und wird vielen Leuten, die eine Vertragsverlängerung machen wollen, nicht angeboten. Deshalb "sogar". Abgesehen davon weiß ich nicht, warum hier auf jeder Formulierung herumgeritten werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss nicht herumgeritten werden, ich hab nur das sogar 7312 nicht verstanden. Ich denke die meisten hier werden eine 7390 haben wollen und keine 7312
 
Ich hatte 1Tag vor Ablauf der Kündigungsfrist angerufen und einen Rabatt von 10€ erhalten.
Dumm gelaufen für mich da 2 Wochen später der gleiche Tarif auf 29.99€ gesenkt wurde.
Aber man kann ja bald wieder verhandeln.
Kommt halt auch immer darauf an, wen man ans Telefon bekommt.
 
Wer eine 7390 bekommen möchte, fördert diesen Wunsch bei dem telefonischen Vertragsabschluss am besten mit dem Hinweis, dass die eigene ISDN-Telefonanlage weiterhin funktionsfähig bleiben und benutzt werden soll.
Auch dem persönlichen Hinweis, doch bitte die Zusendungspauschale von 9,60 € zu erlassen, wird in Form einer möglichen Rechnungsgutschrift entsprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei genau diesem Tarif gibt es übrigens keine höherwertige Box!
Ebenso ist damit auch die Drossel von vornherein klar!
 
Für 20 Euro im Monat ist das aber auch extrem günstig und 100 GB sind für Singles z. B. vollkommen OK. Das ist der Unterschied zur Telekom. Außerdem sind es, wenn es zur Drosselung kommt immer noch 1 Mbit/s die übrig bleiben und nicht nur 384 kbit/s wie bei der Telekom und glaubt mir, den Unterschied merkt man schon gravierend...
 
Als Singlehaushalt wäre ich auch bei dem Tarif gelandet.
Leider gibt es hier keinen Danke-Button!
 
Edit Novize: Überflüssiges Fullquote entfernt - siehe Foren-Regeln

Also verstehe ich richtig, ich lade mit 1,54 MB/s (derzeitiger Download) und nach 100GB danach kann ich weiterhin soviel Daten downloaden wie immer aber dann nur begrenzt auf 1,0 MB/s ?

Wenn ja, muss ich mal zusehen das eine FRITZ!Box 7390/7330 subventioniert kriege !
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber entfernt - siehe Foren-Regeln]

Leitung 15,7 MBit/s 1,1 MBit/s derzeit , also 1,0 MiB /s ;) gedrosselt
 
Es geht hier um die VVL nicht wie man Recheneinheiten umrechnet, dafür gibt es genug "byte Rechner" in Google gelistet.

15,7Mbit = 1,9625 MB/s oder 2009,6 kB/s. Nach der Drosselung hättest nur 128 kB/s.

Die Drosselung würde ja sonst teils kaum bis gar nichts an Auswirkung haben, besonders die weniger als 8 Mbit haben. ;)

Im Spezial Tarif gibt es keine 7390 (Homeserver 50.000+), diese müsstest dir hier im Forum oder bei Ebay für etwa 100-150€ besorgen.

Und surfen kannst auch nach 100GB noch soviel du magst, und noch kannst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht mehr Sinn für den Preis, wohl noch nicht ganz "nüchtern" vom 1.Mai :-/
 
Zelda1980.
Kann eine andere Box die Drossel umgehen?
Denke eher nicht, weil auch da wird die Banbreite gedrosselt!
Diese ist vertragsabhängig und nicht Boxabhängig!
 
Leute das hat doch nciths mit der Box zu tun bzw. Einstellungen oder Profilen in der Box. Das läuft alles über die Rechenzentren von 1 u. 1...
 
oder anderen!
 
Hab gestern im CC das auf einen 50000-er aufstocken können, 39,90 Euro pro Monat mit 10 Euro Rabatt für 24 Monate.
 
Dem Normalpreis für Neukunden, aber nicht dem für Bestandskunden, von daher ist sein Preis OK, Frage ist nur obs Hardware dazu gibt...
 
Jeder Bestandskunde bekommt Neukundenkondition oder besser was den monatlichen Preis angeht. Wenn der eine Mitarbeiter nicht will, sitzen da noch hundert andere. Und sonst gibt es immernoch die Kündigungshotline, die sogar noch mehr Spielraum haben.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,095
Beiträge
2,224,313
Mitglieder
371,939
Neuestes Mitglied
ceburos
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.