[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Hi,

habe auch nur nen popligen 6000er, die Box soll auch 129 kosten. Gaaaaaanz evtl. kannst Du noch 30 EUs und das Porto raushandeln.

Grüße
Snyder
 
20€ und "Portofrei" sind zusammen fast 30€.

Steht aber auch alles bereits hier, wenn Zora einfach letzten Seiten mal erneut ließt...
 
Ich finde momentan nicht das Datum der Vertragslaufzeit im Controlcenter. War es nicht sonst unter dem Reiter "Meine Daten"?
Jemand eine Idee?
 
Spiele unter Meine Daten die Kündigung bis fast zum Ende durch, dabei findest du das Laufzeit-Ende.
 
habe ich gerade gemacht, dabei geht es.

Danke
 
Hallo zusammen,

Mein DSL-Vertrag "Surf & Phone Flat Special" läuft im März 2014 aus. Noch habe ich nicht gekündigt. Ich bezahle inkl. Fernanschaltung 24,99€/Monat.
Frage: Ist es möglich diesen Vertrag zu den gleichen Konditionen weiter laufen zu lassen ?
 
Werden nur letzten 10 Beiträge gelesen?

Steht doch schon hier fast alles drinnen... ja es geht... einfach 5 Monate vorher verlängern Telefonisch und noch Rabat aushandeln, damit kommst ggf. noch günstiger.
 
Meinst du, man könnte als Rabatt die 5€ Fernanschaltung weglassen ? Wurde das schon mal erfolgreich versucht ?
 
Wieso nur 5€? Wenn hier mehr lesen würdest, manche haben auch 8€ bekommen...
 
Wenn der Thread nur ein paar Seiten lang wäre, gerne... aber bei 46 Seiten ist es halt einfacher zu fragen.
Die Suchfunktion hier ist auch nicht die schönste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir Seite 2 und 3 mal durchgelesen, da geht es aber immer nur um den Tarif "Doppel-Flat 16.000", aber mein "Surf & Phone Flat Special" wurde dort nicht behandelt :D

Auf die Gefahr hin, dass die Antwort auch in den Untiefen dieses Threads steckt... Welche Tel. Nr. ist für ein VVL am besten zu wählen ? Hat es Sinn, vor dem Telefonat die Kündigung einzureichen, oder hat man auch ohne diese Option gute Aussicht auf einen positiven Ausgang ?
 
Einfach normale 1&1 Hotline anrufen, der Rest wurde schon erwähnt hier.
 
dann bedanke ich mich für den Support. Werde dann berichten, was sich bei mir getan hat.
 
Wenn die normale Hotline nicht zu gewünschte Konditionen verlängern möchte nach 2-3 Versuchen, an Kündigungsabteilung durchstellen lassen, da mit dem Preis unzufrieden bist, dann mit denen verhandeln. Kündigung bringt meistens nichts, außer etwas mehr Aufwand für dich selbst.
 
Oben Thema durchsuchen nach "Surf & Phone Flat Special" findet 10 Beiträge, z.B. hier und auch die zwei von dir.
 
Vielleicht sollte man im 1. Post mal die Rufnummern von 1und1 und die Möglichkeiten der verhandlung/verlängerung aufzählen?
 
Als 1&1 Kunde sollte Rufnummer bekannt sein. ;)

Falls prodigy7 nicht mehr aktiv ist, darf es Hans Jürgen in #2 erledigen und pflegen. :D
 
Du weist doch wie das ist ;) Ausserdem, gab es hier nicht mind. 2 Rufnummern?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.