[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Ich kann HD TV ebenfalls direkt über das Control-Center aktivieren. Mir war das bereits vor ein paar Tagen aufgefallen, hatte es aber nicht probiert, weil ich vermutet hatte, dass es sich dann auf Cinema beschränkt. Ist aber(wie oben bereits mehrfach bestätigt) HD-TV.
 
Na ja nicht ganz, die Privatsender stehen in SD zur Verfügung, somit nicht ganz HD, wenn mans genau nimmt.
 
Er meint sicher den Produktnamen von 1&1 dafür, der nicht ganz passend gewählt ist.
 
Jepp, konsequent wäre es gewesen, das Paket jetzt "1&1 TV" zu nennen, denn die öffentlich-rechtlichen Sender in HD darf man wohl als Standard bezeichnen... Das Ganze mit den Privatsendern in HD hätte man "1&1 TV HD+" nennen können; ich klopf mir gleich selbst auf die Schulter... und dann eben noch als drittes Paket mit mobiler Nutzung das "1&1 TV HD+ Max"...

Ich muss morgen, wenn ich bei 1&1 meinen Vertrag verlängere auf jeden Fall aufpassen, dass die mein bestehendes TV Paket unberührt lassen. Nicht, dass die mir noch kostenloses "1&1 TV HD" mit dazu geben wollen und ich die Privatsender plötzlich nur noch in SD vor finde... 1&1 Cinema wurde ja im Grunde auch jedem Kunden automatisch eingebucht, der seinen Vertrag verlängert hat... Danach mussten die Leute ja nicht einmal fragen...
 
Chat nach Kündigungsvormerkung in dem Vertrag kündigen Bereich:
Bisher: DSL50 incl. MF Flat - Vertragsende: in 11,5 Monaten - 12 x 15€, 12 x 30€
Neu: DSL - 12 x 10€, 12 x 40€
 
Wie viele Verträge verwaltest Du? *g* Respekt...
 
Gerade DSL100 verlängert:

Bisher: 10 x 0,00 €+ 14 x 39,99€
Neu: 12 x 9,99€ + 12 x 44,99€

Gutschrift von 25 € ohne Nachfrage direkt angeboten.

Mobilfunkflat und 1&1 TV hatte ich schon.
 
Wurde die Gutschrift schriftlich bestätigt?
 
Nein, habe ich auch moniert.
Er sagte, ist hinterlegt und ist ja auf Band.
Mal abwarten.
 
Normalerweise sollten Gutschriften immer bestätigt werden, sogar per SMS, wenn ichs richtig in Erinnerung hab... Wollen die immer noch am Telefon bleiben, bis man auf den Button in der E-Mail geklickt hat?
 
Ja.
 
OK, also alles wie gehabt... Übrigens, auch wenn der Mitarbeiter / die Mitarbeiterin gerne am Telefon bleiben will, muss man definitiv nicht machen. Die Angebote in den Mails sind lang genug gültig und man hat absolut die Zeit, sich das in Ruhe durchzulesen. Das sollte man auch tun, dafür gibts diese Regelungen ja, dass der Kunde die Vertragsanpassung noch aktiv bestätigen muss...
 
So viel durchzulesen ist da jetzt eigentlich nicht, wenn man nicht die ganzen AGBs lesen will? Zumal die interessanten Sachen eh nicht drin stehen. Die speichere ich mir als Bild aus dem Chat.
 
Im Chat ist das banal, aber am Telefon machen die wirklich richtig "Druck." Das hab ich selbst erlebt und meine bessere Hälfte für den Anschluss der Eltern auch, aber mittlerweile sind wir da rigoros. Das Gespräch wird nach Erhalt der E-Mail beendet und dann wird geklickt, dauert keine 2 Minuten, aber die Zeit wird sich genommen.
 
So wie sich die Sache tatsächlich darstellt sieht es so aus, als könnten Bestandskunden kostenloses 1&1 TV aktivieren.
Mir wird im CC zu meinem vor 9 Tagen verlängertem DSL 100 nur der erste Monat 1&1 TV für 0,00 € angeboten.
Ab dem 2. Monat werden dann 4,99 € fällig. :confused:

Sind frisch verlängerte Verträge vom Angebot ausgeschlossen?
 
@Bud Cord

So pauschal kann man das wohl nicht sagen. Ich habe ebenfalls vor neun Tagen meinen 50er DSL-Vertrag verlängert und konnte gestern problemlos die dauerhaft kostenlose Tarifoption buchen.
 
Ich hab gestern auch kostenfrei "1&1 HD TV" zu meinem bestehenden Vertrag 1&1 DSL100/40 hinzugebucht. Danke für den Tipp.
Eigentlich wäre ich davon ausgegangen, dass sich die MVLZ wieder um 24 Monate verlängert, aber war nicht so.
Ich verstehe nur nicht, was dieses 1&1 Cinema bringt, da werden mir nur kostenpflichtige Filme angezeigt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bud Cord
Möglicherweise wird es nicht direkt angeboten sondern du musst über den Shop gehen.
War bei mir auch so.
(Und es heißt "1&1 HD TV"!)
 
Ich verstehe nur nicht, was diese 1&1 Cinema bringt, da werden mir nur kostenpflichtige Filme angezeigt :rolleyes:
In der TV App sollte es sogar eine eigene Kategorie "Kostenfrei bei 1&1 Cinema" geben. Die neusten Blockbuster darf man natürlich nicht erwarten.
 
1&1 Cinema ist ... na ja nicht mal zum anfüttern gut... Das TV Paket (1&1 HD TV) ist als Tarifoption zu betrachten, deren Buchung selbstverständlich KEINE Auswirkung auf die Laufzeit des DSL Vertrags hat...

Was ich nicht verstehe ist, warum 1&1 zu dem Thema bisher wohl noch keine Meldung / Pressemitteilung raus gegeben hat. Sicher wird das aber noch kommen, denn das kostenlose TV Paket gibts ja nicht ohne Grund gerade jetzt, Stichwort: Nebenkostenprivileg...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,943
Beiträge
2,221,330
Mitglieder
371,716
Neuestes Mitglied
Beronimus
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.