Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich kann HD TV ebenfalls direkt über das Control-Center aktivieren. Mir war das bereits vor ein paar Tagen aufgefallen, hatte es aber nicht probiert, weil ich vermutet hatte, dass es sich dann auf Cinema beschränkt. Ist aber(wie oben bereits mehrfach bestätigt) HD-TV.
Jepp, konsequent wäre es gewesen, das Paket jetzt "1&1 TV" zu nennen, denn die öffentlich-rechtlichen Sender in HD darf man wohl als Standard bezeichnen... Das Ganze mit den Privatsendern in HD hätte man "1&1 TV HD+" nennen können; ich klopf mir gleich selbst auf die Schulter... und dann eben noch als drittes Paket mit mobiler Nutzung das "1&1 TV HD+ Max"...
Ich muss morgen, wenn ich bei 1&1 meinen Vertrag verlängere auf jeden Fall aufpassen, dass die mein bestehendes TV Paket unberührt lassen. Nicht, dass die mir noch kostenloses "1&1 TV HD" mit dazu geben wollen und ich die Privatsender plötzlich nur noch in SD vor finde... 1&1 Cinema wurde ja im Grunde auch jedem Kunden automatisch eingebucht, der seinen Vertrag verlängert hat... Danach mussten die Leute ja nicht einmal fragen...
Chat nach Kündigungsvormerkung in dem Vertrag kündigen Bereich: Bisher: DSL50 incl. MF Flat - Vertragsende: in 11,5 Monaten - 12 x 15€, 12 x 30€ Neu: DSL - 12 x 10€, 12 x 40€
Normalerweise sollten Gutschriften immer bestätigt werden, sogar per SMS, wenn ichs richtig in Erinnerung hab... Wollen die immer noch am Telefon bleiben, bis man auf den Button in der E-Mail geklickt hat?
OK, also alles wie gehabt... Übrigens, auch wenn der Mitarbeiter / die Mitarbeiterin gerne am Telefon bleiben will, muss man definitiv nicht machen. Die Angebote in den Mails sind lang genug gültig und man hat absolut die Zeit, sich das in Ruhe durchzulesen. Das sollte man auch tun, dafür gibts diese Regelungen ja, dass der Kunde die Vertragsanpassung noch aktiv bestätigen muss...
So viel durchzulesen ist da jetzt eigentlich nicht, wenn man nicht die ganzen AGBs lesen will? Zumal die interessanten Sachen eh nicht drin stehen. Die speichere ich mir als Bild aus dem Chat.
Im Chat ist das banal, aber am Telefon machen die wirklich richtig "Druck." Das hab ich selbst erlebt und meine bessere Hälfte für den Anschluss der Eltern auch, aber mittlerweile sind wir da rigoros. Das Gespräch wird nach Erhalt der E-Mail beendet und dann wird geklickt, dauert keine 2 Minuten, aber die Zeit wird sich genommen.
So pauschal kann man das wohl nicht sagen. Ich habe ebenfalls vor neun Tagen meinen 50er DSL-Vertrag verlängert und konnte gestern problemlos die dauerhaft kostenlose Tarifoption buchen.
Ich hab gestern auch kostenfrei "1&1 HD TV" zu meinem bestehenden Vertrag 1&1 DSL100/40 hinzugebucht. Danke für den Tipp.
Eigentlich wäre ich davon ausgegangen, dass sich die MVLZ wieder um 24 Monate verlängert, aber war nicht so.
Ich verstehe nur nicht, was dieses 1&1 Cinema bringt, da werden mir nur kostenpflichtige Filme angezeigt
1&1 Cinema ist ... na ja nicht mal zum anfüttern gut... Das TV Paket (1&1 HD TV) ist als Tarifoption zu betrachten, deren Buchung selbstverständlich KEINE Auswirkung auf die Laufzeit des DSL Vertrags hat...
Was ich nicht verstehe ist, warum 1&1 zu dem Thema bisher wohl noch keine Meldung / Pressemitteilung raus gegeben hat. Sicher wird das aber noch kommen, denn das kostenlose TV Paket gibts ja nicht ohne Grund gerade jetzt, Stichwort: Nebenkostenprivileg...