Alles rund ums Speedphone 300

InternetRadio geht nicht

Hallo,

jetzt habe ich auch ein Speedphone 300 und bin positiv überrascht.
Nur eins klappt nicht, ich kann durch drücken der "0" nicht das Internetradio starten.
Muß ich noch was beachten, es sind ja schon Sender in der Box eingerichtet.

Danke
 
Haste die 0 auch lange gedrückt?
 
Ja, so lange bis wieder der Startbildschirm erscheint.?!
Meine Box ist noch auf 1&1 gebrandet, hat das was zu sagen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei genauer Betrachtung het die Lautsprecher-Taste ne grüne LED (sieht man ggf beim klingeln blinken).
Leuchtet aber wohl nicht im Gespräch.
 
E-Mail lesen bei zwei SP-300

Hallo,
ich habe da noch eine Frage.
Wie sieht es mit dem E-Mail lesen bei zwei Mobilteilen aus?
Kann ich die Konten bestimmten Endgeräten zuordnen, oder
kann meine Frau dann auch meine Mails lesen?
Ich kann das nicht testen, da ich nur ein SP-300 habe.

Danke, schon mal.
 
SP 300 klappt leider nicht!

Hallo Zusammen,
habe nun meinen W920 upgedatet (auf die letzte FW T-Com und auf die Labor 15195, siehe Sig.)!
Leider kann ich mein Speedphone 300 immer noch nicht anmelden.:confused:

Liegt es evtl. daran, dass mein Speedphone noch die FW 1.78 hat (Auslieferungsstand)?

Aber ohne Verbindung zur Speedbox geht doch ein Update nicht, oder?
Viele Grüße
Pit
 
Wie hast du denn versuch das SP300 anzumelden?
 
Man kann es nicht über die Web-Oberfläche anmelden, es geht nur durch langen Druck auf die "DECT" Taste an der Box (so wie es im Display des Speedphone steht). Danach kommt sofort das Firmware-Update.
 
Man kann es nicht über die Web-Oberfläche anmelden.

Wer sagt denn sowas??? Natürlich klappt es über die Oberfläche, hast wohl KKK:rolleyes:
Habe noch nie über die DECT-Taste ein Mobilteil angemeldet.
 
Wer sagt denn sowas??? Natürlich klappt es über die Oberfläche, hast wohl KKK:rolleyes:
Habe noch nie über die DECT-Taste ein Mobilteil angemeldet.

So hab ich es auch gemacht und geht.

Aber noch ne frage zu den Speedphone 300.

Habe es heute bekommen und an meine gefritzte 920er angemeldet, und habe folgende probleme.

1. ich sehe hier bei einigen die FW 1.79, auf mein speedphone, ist aber die 1.78, aber wenn ich updaten will, sagt er, das keine neuen verfügbar wären.

2. bekomme ich kein freizeichen, sondern so ein grausiges rauschen, telefonieren, geht aber.
 
Speedphone geht nicht!

Man kann es nicht über die Web-Oberfläche anmelden, es geht nur durch langen Druck auf die "DECT" Taste an der Box (so wie es im Display des Speedphone steht). Danach kommt sofort das Firmware-Update.

Hallo Zusammen,

danke für die Antworten! Habe es über beide Wege versucht, also Web und Dect-Taste am W920 (vorher Speedphone eingeschaltet, dabei sowohl die automatische als auch die manuelle Anwahl probiert)!

Evtl. muß ich die Taste noch länger drücken:confused:
Grüße
Pit
 
ich sehe hier bei einigen die FW 1.79, auf mein speedphone, ist aber die 1.78, aber wenn ich updaten will, sagt er, das keine neuen verfügbar wären.
.

Wenn man jetzt noch deine Firmware Version wüsste, wüsste man ECHT mehr.
 
Mit dieser FW FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL_LabIPV6.en-de-fr.75.04.94-14621 kannst Du kein Update auf die 1.79 bekommen.
Lese einfach nochmal meine Eröffnung oder siehe unten:D
 
Mit dieser FW FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL_LabIPV6.en-de-fr.75.04.94-14621 kannst Du kein Update auf die 1.79 bekommen.
Lese einfach nochmal meine Eröffnung oder siehe unten:D

hmm Ok danke.

Haste irgendwelche lösungsansätze für mich?
 
Bei mir ließ es sich nur über die DECT Taste anmelden. Über die WEB-Oberfläche ging es nicht...

Wer sagt denn sowas??? Natürlich klappt es über die Oberfläche, hast wohl KKK
So ein Kommentar ist dümmlich bis daneben...:crazy:
 
Nur eins klappt nicht, ich kann durch drücken der "0" nicht das Internetradio starten.

Kann ich bestätigen, bei der 7240 geht auch das Radio nicht. Ansonsten echt kein schlechtes Teil!
 
Ist nur komisch das es bei einigen geht und bei anderen nicht. Kenne Leute mit 7270 bzw 7240 bei denen das dingen rennt
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.