Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

Hi beckmann!

Du kannst auch einfach ein Häkchen bei "append to existing 'debug.cfg'" setzen, dann wird die existierende 'debug.cfg' erweitert.

Viele Grüße,
Andreas

EDIT: Da war fluidman wohl schneller! :wink:
 
Vielleicht wäre es möglich, den ersten Beitrag dieses Threads dahingehend zu ergänzen, daß auch "Einsteigern" erstmal klar wird, was dieses Tool eigentlich macht. Welche Vorteile und welche Risiken es birgt.

Generell finde ich die Idee genial (auch wenn ich bekanntermaßen kein Fritz-Freund bin)

:groesste:

und wenn der Eingangsthema entsprechend ergänzt wird, könnte sich bestimmt auch jemand finden lassen, der diesen Thread ruhigen Gewissens in den Status "Wichtig" erhebt.
 
Evil Dead schrieb:
Hi beckmann!

Du kannst auch einfach ein Häkchen bei "append to existing 'debug.cfg'" setzen, dann wird die existierende 'debug.cfg' erweitert.

Viele Grüße,
Andreas

EDIT: Da war fluidman wohl schneller! :wink:
Danke, das ist echt genial. Ich wusste nicht wofür das gut ist und daher habe ich das mal nicht angeklickt.

Ich bin übrigens auch dafür, dass dieses Thema ein Wichtig verdient.
 
@Evil Dead

meinst du du könntest dein formular zur image erstellung so erweitern, dass man zusätzlich zu IPs für PCs die TrayMessage laufen haben auch IPs für XBOXen und DBOX2en eingeben kann?

Ich habe unten man den syntax für die http-request eingefügt welche bei der dbox2 ein info pop-up erscheinen lassen und bei der xbox ein popup mit überschrift und nachricht aufpoppen lässt.

DBOX2:
Code:
http://DBOX_IP/control/message?popup=message

XBOX:
Code:
http://XBOX_IP/xbmcCmds/xbmcHttp?command=ExecBuiltIn&parameter=XBMC.Notification(Header,Message)
 
Hm, das klingt interessant! Kann ich gerne einbauen, testen müsste das dann aber jamand anders, da ich keine dbox oder xbox habe. :)

Ich sage dann Bescheid.

Viele Grüße,
Andreas
 
So,

habe die Erstellung von Audio-Codec-Files ergänzt. Warte auf euer Feedback!

Viele Grüße,
Andreas
 
Sieht sehr gut aus!

Habe mich aber gefragt, warum die Dateien 11 KB groß sind statt 10 KB.
Wenn ich mir das Image im Editor ansehe, steht am Ende immer diese Warnung:

Code:
[b]Warning[/b]:  flock(): 3 is not a valid stream resource in [b]D:\Server\HTTP\traymessage\openpostfunctions\pseudo_update.php4[/b] on line [b]157[/b]
 
@evil dead

ich kann es auf der dbox und der xbox testen... und so wie ich das ´hier im forum bisher gesehen hab gibts bestimmt noch ein paar andere
 
@Karsten: War ein kleiner Script-Fehler. Sollte jetzt korrekt laufen. ;)
 
So,

habe D- und XBox-Support ergänzt:

DBox:
Code:
http://DBOX_IP/control/message?popup=Eingehender%20Anruf%20von%20<Rufnummer>

XBox:
Code:
http://XBOX_IP/xbmcCmds/xbmcHttp?command=ExecBuiltIn&parameter=XBMC.Notification('Eingehender Anruf','<Rufnummer>')

Ein Reverse-Lookup ist für D- und XBox zuschaltbar, habe dazu das Script aus diesem Thread benutzt. <Rufnummer> wird dann bei erfolgreichem Lookup ersetzt.

Bitte testen und berichten! :wink:

Viele Grüße,
Andreas

P.S.: Die Seite ist jetzt auch auf Deutsch verfügbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Evil Dead,

finde ich ja echt geil das du dir die Muehe machst und alle diese Funktionen einbaust.
Habe gesehen das du ja auch das Rueckwaertsuche Skript miteingebaut hast und die XBox Funktion auch !! Ich kannte eben nur die Yac Geschichte und auch nur weil ich deswegen herumgesucht hatte.
Wenn es aber auch anscheinend mit deiner bzw. der Variante des Users geht noch besser da die meisten Leute ja nicht Ihre Firmware modden wollen.

Eine letzte Bitte noch an dich,

es gibt einen neuen Sat Receiver der sich Relook nennt und der hat auch eine Message Funktion.
Code:
http://192.168.0.16/cgi-bin/formhandler?func=mess2tv&timeout=20&mess=Hi Pt-1 , how are you ?

pt12yb.jpg



Vielen Dank und Gruss aus London !!!

PT-1
 
Hi PT-1,

Support für 'Relook' ist eingebaut. Sag bitte Bescheid, ob es läuft.

Viele Grüße,
Andreas

P.S.: Läuft es denn auf der D- / XBox?
 
Evil Dead schrieb:
Hi PT-1,

Support für 'Relook' ist eingebaut. Sag bitte Bescheid, ob es läuft.

Viele Grüße,
Andreas

P.S.: Läuft es denn auf der D- / XBox?

Meine DBox ist gerade abgeklemmt und zuhause spielt keiner XBox im Moment und ich sehe nur den Rauch von dem Brand hier Naehe London ;-)
 
pt-1 schrieb:
Moment und ich sehe nur den Rauch von dem Brand hier Naehe London ;-)
Du Armer. Willst Du mal wieder blauen Himmel sehen:
Bitte schön, hier ist er:
cat_tn002_Beachbar%20Coconut.jpg

:mrgreen:
 
@Evil-Dead
sobald ich zu hause bin werde ich dbox und xbox testen.

aber ich denke mal dass es funktionieren wird
 
Unglaublich! :shock: :oops:

Da lese ich hier die ganze Zeit mit, freue mich darüber,
erstelle mir meine Dateien, und vergesse dabei:

:arrow: Absolut klasse Service! :D

:groesste:
 
@Evil Dead

Eine letzte Bitte haette ich noch fuer uns "Auslaender" bzw. "Ausgewanderte"

Koennte man eine Liste (ca. 20 Namen&Nummer) mit in dein Script integrieren fuer alle bei denen im Ausland keine Rueckwaerts suche
funktioniert ?

Wie in deiner contact.txt
rufnummer:name

Dies faende ich super aber ich waere auch nicht sauer wenn du mir jetzt sagst " get lost " :D
 
ich hab bei dbox und xbox jetzt mit und ohne reverse lookup probiert.. ging beide male nicht bei mir...

wenn ich jedoch deinen code wie du ihn 2-3 posts vorher geschroebn hast im browser eingebe geht es...
 
Hallo,
ich fange gerade an mit der Box zu experimentieren. Kann mir jemand en paar Grundbegriffe erklären?
- Was ist "WDS"?
-Was ist "ENUM" bzw. "ENUM plus"?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,904
Beiträge
2,220,550
Mitglieder
371,646
Neuestes Mitglied
Hecht-0
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.