Anleitung: Faxen & Telefonieren über (W)LAN (analog+ISDN)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy aerox,
was ich meinte, ist das einer der Discount Voip Provider, wo es schwierig ist mit dem faxen? Probleme hatte ich auch keine, bis ich umgezogen bin. Plötzlich wars dreimal so teuer. Ohne mich zu fragen habe die mir einen neuen Vertrag angedreht. Die Info kam aber erst drei monate später und da hatte ich schon genutzt, also war der Vertragh rechtskräftig. Und eine Flat ohne Anschluss für 29,99 ¤ ist definitiv nicht billig, meine ich. Aber das gehört nicht hierher. Wenn Du an weiteren Infos interesiert bist, schreib mir ne Mail.
Gruß + schöne Feiertage
tsunamirtsunami
 
Hallo.
Ich wollte das Ding heute bei nem Kunden installieren, das Versenden von Faxen funktioniert auch, aber der Empfang funktioniert leider garnicht :(.

Wenn ich das Programm starte, bekomme ich anzeigt, dass dieses "Capi 2.0"-Ding nicht installiert ist.

Woher bekomme ich die Software zum Nachinstallieren, weil irgendwie war das bei der AVM-Software, die ich vom FTP-Server runtergeladen habe, nicht dabei.

CAPI ist aktiviert, dies habe ich kontrolliert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.