Guten Tag!
Seit gestern spinnt meine AOL Phone Abrechnung (Auflistung der Telefonnummern) völlig. Mir wurden dort Abrechnungen von vorigen Monaten in Rechnung gestellt ,welche schon längst bezahlt wurden.
Nach Anruf bei AOL wurde mir lapidar mitgeteilt ich solle einfach abziehen.
Dies ist natürlich nicht möglich, denn die Rechnung wird von AOl abgebucht, zudem steht der neue Abrehnungsmonat vor der Tür, d.h. in den nächsten Tagen wird bereits abgebucht.
Beschwerden bei der Betreuung per Mail werden nach meiner Erfahrung entweder gar nicht oder erst nach 2-3 Wochen beantwortet, das nützt mir also gar nichts.
Frage: Wer hat ein ähnliches Problem? Ich gehe davon aus das dies ein Systemfehler ist und ich nicht alleine betroffen bin.
Allerdings bin ich jetzt ratlos, wird der volle Betrag abgebucht
bleibt mir nix anderes als ihn zurück zu buchen, denn anteilig geht nicht!
Wer weiß Rat?
Danke!!!
Gruß Ria
Seit gestern spinnt meine AOL Phone Abrechnung (Auflistung der Telefonnummern) völlig. Mir wurden dort Abrechnungen von vorigen Monaten in Rechnung gestellt ,welche schon längst bezahlt wurden.
Nach Anruf bei AOL wurde mir lapidar mitgeteilt ich solle einfach abziehen.
Dies ist natürlich nicht möglich, denn die Rechnung wird von AOl abgebucht, zudem steht der neue Abrehnungsmonat vor der Tür, d.h. in den nächsten Tagen wird bereits abgebucht.
Beschwerden bei der Betreuung per Mail werden nach meiner Erfahrung entweder gar nicht oder erst nach 2-3 Wochen beantwortet, das nützt mir also gar nichts.
Frage: Wer hat ein ähnliches Problem? Ich gehe davon aus das dies ein Systemfehler ist und ich nicht alleine betroffen bin.
Allerdings bin ich jetzt ratlos, wird der volle Betrag abgebucht
bleibt mir nix anderes als ihn zurück zu buchen, denn anteilig geht nicht!
Wer weiß Rat?
Danke!!!
Gruß Ria