Arcor "All-inclsiv-Paket"

RudatNet schrieb:
Man bestelle einfach einfach das Basis-Paket für 29,95 und wenn's da ist, macht man ein Upgrade auf DSL2000! :mrgreen: :cool:

Das finde ich hier nicht fair, da das ein ganz anderes normales Problemchen ist"

Aber trotzdem einfache Antwort: JA! ;)

Auszug aus den aktuellen arcor-agb:

"Tarifwechsel von DSL volume 1000 MB auf DSL flat3

3 Nur möglich bei gleichzeitigem Wechsel auf Arcor-DSL 2000 oder Arcor-DSL 6000 mit Arcor-ISDN telefon flat oder Arcor-ISDN telefon-flat + Euro-Flat oder Wechsel auf Arcor-DSL 16000 in Verbindung mit Arcor-ISDN telefon flat + Euro-Flat"


Wieso ist das nicht fair? immerhin habe ich zu dem thread was beitragen können. und außerdem wurde die anschlussmöglichkeit von TK-anlagen auch schon diskutiert. mir ging es nur darum, ob man die anlagen nicht nur anschließen, sondern auch "vernünftig" nutzen kann.

aber auf jeden fall danke für deine antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
WrMulf schrieb:
Nimms mir nicht persönlich, aber ich finde deine Beiträge in diesem Thread für den Threadersteller wenig hilfreich, sogar eher verwirrend. Du gehst viel zu sehr von dir selber aus und gar nicht auf die Bedürfnisse des Thread-Erstellers ein. Er hat sich für das All-Inclusive-Paket entschieden, er möchte keine zweite Flat über Sipgate. Und auch wenn wir hier in einem VoIP-Forum sind, ich würde jederzeit eine ISDN-Flat einer VoIP-Flat vorziehen.

Mmh ich finde wenn er sich für ein FB 7050 entschieden hat sollte er nochmal überlegen evtl. die Telefon Flat bei sipgate zu holen damit er die FB günstiger bekommt und die Phone flat von Sipgate ist nicht nur für Deutschland gültig sondern auch in anderen EU Länder, was bei der Phone flat von Arcor nicht der Fall ist.

Ps. habe das 35Euro Paket von Arcor, kann man telefonisch bei Arcor bestellen oder bei http://arcor-team.de/
 
7zip schrieb:
Ps. habe das 35Euro Paket von Arcor, kann man telefonisch bei Arcor bestellen oder bei http://arcor-team.de/

Hm, dann werd ich mich wohl damit abfinden müssen, dass ich nicht frech oder selbstbewusst genug war, einen anschluss zu bestellen, den es weder laut agb noch laut antragsformular (die ja auch bei telefonischer bestellung oder bei bestellung über Arcorteam - KJNetzwerkservice identisch sind) gibt.
 
gijan schrieb:
Hm, dann werd ich mich wohl damit abfinden müssen, dass ich nicht frech oder selbstbewusst genug war, einen anschluss zu bestellen, den es weder laut agb noch laut antragsformular (die ja auch bei telefonischer bestellung oder bei bestellung über Arcorteam - KJNetzwerkservice identisch sind) gibt.

Gibt es auch nicht... Du bist mit der Doppelflat bestens bedient. Die ISDN-Tarife für die Telefonie werden auch erst ab dem weekend-Tarif interessant und den gibt es nicht in Verbindung mit DSL.

Du hast Telefonie ins Ausland erwähnt... Wo telefonierst denn hin?

7zip schrieb:
die Phone flat von Sipgate ist nicht nur für Deutschland gültig sondern auch in anderen EU Länder, was bei der Phone flat von Arcor nicht der Fall ist.

Sicher? :)

Für 6,95 telefonierst du in alle Euro-Länder kostenfrei und seit 01.06. gibt es die International Flat in 26 Länder (alle Euro-Länder, Türkei, Russische Förderation, Großbritannien etc.) für 19,90 ... Passt doch 8)
 
Kein All-Inclusiv-Paket
Anschluss : Arcor-ISDN 19,95 Euro
Bandbreite : DSL 2000 10,00 Euro
Online-Tarif : DSL flat 4,95 Euro
Sipgate Phone flat (Deutschland und 14 EU-Länder): 8,90 Euro
-----------------------------------------------------------------
Preis pro Monat : 43,80 Euro (FB 7050 nur 90Euro)


All-Inclusiv-Paket
Anschluss : Arcor-ISDN 19,95 Euro
Bandbreite : DSL 2000 10,00 Euro
Online-Tarif : DSL flat 4,95 Euro
Phone flat (nur Deutschland): 9,95 Euro
-----------------------------------------------------------------
Paketpreis pro Monat : 44,85 Euro (kein FB 7050 vergünstigt)


Ich würde mich für keinen Arcor Paket entscheiden ...
 
7zip schrieb:
...
Ich würde mich für keinen Arcor Paket entscheiden ...
Das ist aber nur deine subjektive Meinung.

Es gibt Leute, die legen mehr Wert auf Stabilität als auf monatlich 1,05¤.
Jeder hier weis, dass VoIP immer noch kein 100%iger Festnetz-Ersatz ist.
(Obwohl einige hier inzwischen auch wirklich kein Festnetz mehr haben und mit VoIP sehr zufrieden sind.)

Also imho alles Einstellungssache! ;)
Beim all incl. Paket braucht man sich auch keine Gedanken über spezielle Hardware zu machen.
 
7zip schrieb:
Kein All-Inclusiv-Paket
Anschluss : Arcor-ISDN 19,95 Euro
Bandbreite : DSL 2000 10,00 Euro
Online-Tarif : DSL flat 4,95 Euro
Sipgate Phone flat (Deutschland und 14 EU-Länder): 8,90 Euro
-----------------------------------------------------------------
Preis pro Monat : 43,80 Euro (FB 7050 nur 90Euro)

Eine DSL-Flat gibt es seit 01.05. nur in Verbindung mit der Telefon-Flat (am MGA) - im Anschluss-Gebiet wie auch bei Resale.
 
Ben E schrieb:
Eine DSL-Flat gibt es seit 01.05. nur in Verbindung mit der Telefon-Flat (am MGA) - im Anschluss-Gebiet wie auch bei Resale.
Wenn man aber einen Antrag von arcor-team.de so ausfüllt, dass man die Festnetz-Flatrate "vergessen" hat, zahlt man doch nur 35 EUR und hat keine Phoneflat ;)
 
RudatNet schrieb:
Das geht nicht nur beim arcor-team. ;)
Ja, aber der gute alte Kaweh schenkt einem 45 EUR Prämie und ist ein supernetter und zuverlässiger Supporter (siehe onlinekosten.de/forum) :)
 
Schau mal in die AGB:

Preisliste Arcor-DSL Internet-Zugang mit Arcor-ISDN Anschluss

Monatspreise DSL-Anschluss [...] Arcor-DSL 2000² - 10 ¤

²Nur in Verbindung mit DSL flat sowie Arcor-ISDN telefon flat oder Arcor-ISDN telefon flat + EuroRat oder Arcor-ISDN telefon flat + International-Flat.

...

Also ich mach das hauptberuflich und meines Wissens ist es so... Seit 01.05. gibts bei Arcor die DSL-Flat nur in Verbindung mit der TelefonFlat - egal wo du bestellst. ;-)
 
Als hätte ich es gerade nicht schriftlich belegt... ;-) :p

Naja is ja auch wurscht... Die Telefonflat kann man beruhigt dazunehmen 8)
 
Mal eine andere Frage: Laut Arcor Homepage ist bei mir das Premium Paket mit 16 MBit möglich. Ich hätte da zwei Fragen:

1. Wie lange braucht Arcor erfahrungsgemäß um einen Anschluss zu schalten (Neuanschluss ISDN + DSL)
2. Schaltet Arcor auf jeden Fall sofort die 16 MBit oder kann es mir da auch passieren dass ich zuerst 6 MBit bekomme und dann upgegradet werde?

Danke!
 
1. Das ist ganz unterschiedlich! Das kann 2-8 Wochen dauern.

2. Ja, das ist möglich, wenn deine Dämpfungswerte zu schlecht sind.
Die Angaben bei der Online-Abfrage bezieht sich auf die vorhandene Vermittlungsstelle bei dir, und nicht auf deine vorhandene Leitung! Mach die gleiche Abfrage mal bei www.t-com.de. Die sagt da schon etwas mehr aus.
 
Bei mir wäre es wohl kein Resale, sondern ein "echter" Arcor Anschluss. Deshalb wird mir die Auskunft bei T-Com nicht viel bringen.
 
Das hast du falsch verstanden!

Die T-Com Abfrage ist wesentlich genauer und die zeigt dir an,
welche Bandbreite du wirklich bekommen kannst!

ARCOR mietet ja eh die "letzte Meile" zu dir von der T-Com an,
und die T-Com gibt ARCOR letztlich deine realen Leitungswerte.
Erst danach kann ARCOR dir definitiv deine max. Bandbreite zusagen!
 
Achso, das wusste ich nicht. Das heißt also, dass bei Arcor die 16 MBit über T-Com geschaltet werden. Hat das einen Vorteil gegenüber der Telefonica Infrastruktur, die von 1und1 verwendet wird?
Ich muss nun auch noch überlegen was ich machen werde. Die Zuverlässigkeit von ISDN ist schon was wert. Allerdings erscheinen mir andere Angebote (wenn man mit VoIP leben kann) zur Zeit etwas besser.

Mal sehen.
 
scf33865 schrieb:
Achso, das wusste ich nicht. Das heißt also, dass bei Arcor die 16 MBit über T-Com geschaltet werden. ....
NEIN!

Ich habe nur geschrieben, dass ARCOR die "letzte Meile" also das Kabel von der Vermittlungstelle zu dir, von der T-Com mieten muß, weil ARCOR keine neuen Kabel zu dir legt! Das ist so üblich, und machen andere Anbieter ganz genauso!

Alles andere läuft komplett über ARCOR selber!

Wenn ich nicht selber die GMX-VoIP-Flat hätte,
würde ich die ISDN-Flat von ARCOR auf jeden Fall vorziehen!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.