Hallo,
ich Versuche momentan heraus zu finden, welche Belegung der Port 3 und 6 bei der Fritzbox 7362 hat.
Im Datenblatt ist dazu leider nichts angegeben.
Hier bei einer anderen Fritzbox zb. 7390 wird mit dem Y-Kabel bei Port 3 und 6 das analoge Telefonsignal angegeben.
Ich nutzte an meiner 7390 mit nur 2 Kabel nur die Telefonie.
Diese ist jetzt leider kaputt und ich schaue mich nach Ersatz um.
Bei der Suche bin ich jetzt leider nicht mehr weiter gekommen.
Bei der 7390 steht übrigens an den Port DSL/TEL.
Bei der 7362 steht allerdings nur DSL.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke
ich Versuche momentan heraus zu finden, welche Belegung der Port 3 und 6 bei der Fritzbox 7362 hat.
Belegung der Kabel und Anschlüsse | FRITZ!Box 7362 SL
An der FRITZ!Box befinden sich Anschlüsse, um die FRITZ!Box mit dem DSL-Anschluss zu verbinden und Telefoniegeräte anzuschließen. Damit Sie z.B. bei Bedarf eigene Kabel verwenden können, beschreiben wir hier die Belegung der mitgelieferten Kabel und der Anschlüsse an Ihrer FRITZ!Box...
avm.de
Im Datenblatt ist dazu leider nichts angegeben.
Hier bei einer anderen Fritzbox zb. 7390 wird mit dem Y-Kabel bei Port 3 und 6 das analoge Telefonsignal angegeben.
Belegung der Kabel und Anschlüsse | FRITZ!Box 7390
An der FRITZ!Box befinden sich Anschlüsse, um die FRITZ!Box mit dem DSL-Anschluss zu verbinden und Telefoniegeräte anzuschließen. Damit Sie z.B. bei Bedarf eigene Kabel verwenden können, beschreiben wir hier die Belegung der mitgelieferten Kabel und der Anschlüsse an Ihrer FRITZ!Box...
ch.avm.de
Ich nutzte an meiner 7390 mit nur 2 Kabel nur die Telefonie.
Diese ist jetzt leider kaputt und ich schaue mich nach Ersatz um.
Bei der Suche bin ich jetzt leider nicht mehr weiter gekommen.
Bei der 7390 steht übrigens an den Port DSL/TEL.
Bei der 7362 steht allerdings nur DSL.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke
Zuletzt bearbeitet: