[Edit foschi: abgetrennt von diesem Thread]
Ich habe das gleiche Problem, neben vielen anderen kleineren Macken (kein Update bei Dyndns, Verbindungsabbrüche bei Sipgate, Virtuelle Server etc.) Überprüfung von T-Systems 16000 er ist in Ordnung.
Aussage von D-Link (eine Unverschämtheit)
es tut uns sehr leid das Sie noch immer Probleme mit ihrer HorstBox haben.
Allerdings sind Probleme dieser Art noch von keiner Installation gemeldet worden,
obwohl schon einige 1000 Geräte installiert sind.
Da die Probleme scheinbar speziell im Zusammenhang mit Ihrem Einsatzszenario stehen,
ist es für uns sehr schwer dies nachzuvollziehen. Es ist deshalb leider nicht möglich
kurzfristig zu einer Lösung zu kommen.
Wir können Ihnen deshalb nur anbieten das Gerät gegen Erstattung des Kaufpreises zurückzunehmen
=========================================================
Aber ich sehe hier ja, das die vielen tausend Boxen doch nicht einwandfrei arbeiten, und User als Betatester missbraucht werden
Ich habe das gleiche Problem, neben vielen anderen kleineren Macken (kein Update bei Dyndns, Verbindungsabbrüche bei Sipgate, Virtuelle Server etc.) Überprüfung von T-Systems 16000 er ist in Ordnung.
Aussage von D-Link (eine Unverschämtheit)
es tut uns sehr leid das Sie noch immer Probleme mit ihrer HorstBox haben.
Allerdings sind Probleme dieser Art noch von keiner Installation gemeldet worden,
obwohl schon einige 1000 Geräte installiert sind.
Da die Probleme scheinbar speziell im Zusammenhang mit Ihrem Einsatzszenario stehen,
ist es für uns sehr schwer dies nachzuvollziehen. Es ist deshalb leider nicht möglich
kurzfristig zu einer Lösung zu kommen.
Wir können Ihnen deshalb nur anbieten das Gerät gegen Erstattung des Kaufpreises zurückzunehmen
=========================================================
Aber ich sehe hier ja, das die vielen tausend Boxen doch nicht einwandfrei arbeiten, und User als Betatester missbraucht werden