Binaries für die Fritzbox!

Ah klappt, danke schön!
 
Etherwake für FB 7170 Firmware 29.04.29

weiss jemand wo etherwake als Einzltool für die Firmware 29.04.29 runterzuladen ist?
 
Versuch doch mal ether-wake das ist jetzt standardmässig mit auf der Box ;)

Gruß
xenophobe
 
ether-wake aus /usr/bin funktioniert
Dank und Gruß
oiram
 
olistudent schrieb:

Leider geht yaps nicht mehr mit der .29 :(

Jetzt habe ich gelesen, FiBoLi geladen, kompiliert gelesen, CVS installiert, gelesen, probiert, mich zwischendurch (wg. mangelnder Aufmerksamkeit) von meiner besseren Hälfte anmeckern lassen usw. aber ich kriegs nicht hin.... :noidea:

@ollistudent:
Kannst Du mir den angepassten Sourcecode, makefile, config usw. aus dem obigen Post zukommen lassen, oder evtl. nochmal durch den Kompiler für die .29 jagen?

Wäre eine groooße Hilfe....
 
"... mich zwischendurch (wg. mangelnder Aufmerksamkeit) von meiner besseren Hälfte anmeckern lassen ..."

Das kenn ich!!! ;-)
 
@sweetie-pie
yaps

MfG Oliver
 
etherwake 29.04.28-5702

Hallo,

Ich bin Dominus und ich schaue seit ca April 2006 regelmäßig in dieses forum.
Ich habe eine Fritz Box 7071. Cool oder ? ;)

Ich habe die laborversion auf der box und würde gerne meinen Rechner von der Box aus Wecken. Wie ich grade gelesen habe ist Etherwake auf der 29.04.29 schon drin. Aber kann mir einer sagen wie es bei der Version 29.04.28-5702 aussieht und welche möglichekeiten ich habe damit ich meinen rechner wecken kann.
 
@ollistudent: DAAANNNKKKEEEE ;-)))))

Funktioniert bestens....
 
busybox und crond für Kernel 2.6

Ich bin schon ewig auf der Suche nach den neuen Binaries für den Kernel 2.6 (Fritz.Box 7170).
Einige schreiben, sie hätten ein Binary der Busybox schon gefunden. Aber wo genau?? Leider gibts keine Suche nach angehängten Dateien...

Danke, Kai
 
LDAP-Binary

Hat jemand ein LDAP-Binary für die Fritzbox?
 
hallo

mittlerweile gibt es eine neue busybox 1.5.0 auch wenn gerade noch unstable (http://www.busybox.net/).
hat schon jemand diese mal für die fritzbox compiliert als kernel 2.4 oder/und 2.6 version?
 
Hallo,

ich habe noch die alte Firmware Version vom letzten Jahr drauf. Traue mich nicht umzustellen wegen dem neuen Kernle drauf.

Gibt es openvpn auch für die neue Firmware?

Schöne Grüße
Mannmen
 
Welche FritzBox haste, welche FW drauf, auf welche FW willste gehen?
 
Ich habe
FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Firmware-Version 29.04.05-3711

wollte auf die neue Firmware die jetzt von AVM angeboten wird updaten.
 
Die Binaries am Anfang des Thread müssten dafür (neue FW mit neuem Kernel) passen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.