[Info] bintec be.IP swift

Jap, danke - die 19.40.08 hatte ich vorhin schon heruntergeladen, nachdem mich die Posts hier daran erinnert haben, mal wieder nachzusehen.
Drauf ist wie geschrieben die 19.40.07; auch die hatte ich damals manuell installiert. Der Firmware-Updater in der GUI sagt nach wie vor: Die Firmware ist aktuell.

/tom
 
Derzeit gibt es leider keine guten News für weitere Updates. Meine letzten Infos zu bintec elmeg waren "Rücknahme des Insolvenzplans" sowie "Eigenverwaltung wird aufgehoben".
Links dazu möchte ich hier nicht posten, man kann diese Infos mittlerweile aber auch über die Suchfunktion in Insolvenzbekanntmachungen.de selbst herausfinden.
Eigentlich wollte das Unternehmen ja innerhalb von Nürnberg umziehen und es sollte dann am neuen Standort weitergehen. Hat der gut informierte Kalle2006 da evtl. weitere Infos zu?
 
  • Like
Reaktionen: totalverrückteruser
Hallo,

für nächste Woche ist eine Online-Infoveranstaltung seitens bintec elmeg geplant.
Die sollte eigentlich schon im Februar stattfinden, wurde aber einen Tag davor verschoben - angeblich wegen terminlichen Problemen.
Ich dachte mir damals schon, dass das kein gutes Zeichen ist.
 
Also langsam sollte ich wohl mal nach nem geeigneten und bezahlbaren Nachfolger für meine geliebte be.ip plus suchen?!
Gibts hier schon nen Fred, der dieses Problem beleuchtet?

PS: gern auch ohne Modem und WLAN.
 
nach nem geeigneten und bezahlbaren Nachfolger für meine geliebte be.ip plus suchen?!
Gibts hier schon nen Fred, der dieses Problem beleuchtet?
Am besten selbst einen solchen Thread aufmachen, weil bei jedem die Anforderungen doch ein wenig anders sind. Und dann auch die Befürchtungen posten – Security-Fixes? Anpassungen an die Telefonie-Anbieter? –, also warum eine zweite be.ip plus als Hardware-Ersatz nicht ausreichen würde.
 
eine Online-Infoveranstaltung seitens bintec elmeg geplant
Die hat auch heute stattgefunden. Zwei Mitarbeiter haben immerhin noch Fragen beantwortet und sich verabschiedet. Es ist leider leider traurig was derzeit passiert und auch sehr schade um elmeg.
 
Hallo,
ja, ich war auch dabei.
Obwohl ich eigentlich in etwas das erwartet hatte, was da heute bekanntgegeben wurde, finde ich es irgendwo auch sehr schade.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,085
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge