Carpo neue Voip-Anbieter

naja wohl einen tag zu früh angemeldet...

habe mich gestern nochmal angemeldet mit den daten meiner Freundin und über das Lidl-Angebot....

Ergebnis: Sofort wurde eine Telefonnummer vergeben.... (und sie funktionierte auch sofort...)

Ich werde jetzt dann komplett auf carpo umstellen eingehend und ausgehend denn für 1 Cent finde ich es schon sehr o.k. bis jett hatte ich gmx benutzt...

Aber ich finde einen Account besser, denn der andere sieht ja sonst immer die nummer von gmx... soll wenn er mich anrufen soll dann aber eine andere nummer wählen:confused: und Rufnummernunterdrückung ist keine Lösung

Cash
 
Realive schrieb:
Naja ich sags mal so, keine lange vertragsbindung zu haben ist doch super, so hat man gelegenheit felxibel auf den markt zu reagieren. Was ist wenn du wo hin ziehst wo es kein DSL gibt? Dann musst du trotzdem deinen 2 Jahresvertrag abbezahlen jeden Monat ^^.

Hast schon recht, zwei Jahre wären mir auch zuviel!!
 
Zitat:
@h1watcher
also du bist ja ein richtiges mathe genie hätte ich dir nicht zugetraut
Mit der Rechtschreibung nimmst Du es scheinbar auch nicht so genau!
 
h1watcher schrieb:
Mit der Rechtschreibung nimmst Du es scheinbar auch nicht so genau!

nö warum auch, schreib ich nen diktat oder nen aufsatz? also, immer frei weg. Und da ich schneller denken kann als tippen kommt schon mal der ein oder andere tippfehler hinzu ;-).

Grüsse
Realive
 
Keine ausgehenden Gespräche

Hallo,

Ich habe mich bei Lidl/Carpo angemeldet. Lief alles problemlos. Meine Ortrufnummer habe ich auch bekommen.
Eingehende Anrufe kommen wunderbar an, aber ich kann keinh ausgehendes Telefonat führen. In der Fritz!Box kommt folgende Fehlernummer: Ursache: Forbidden (dialplan) (403).
Ich habe das Silber Paket mit Lastschrifteinzug gewählt.
Ich habe den PIN Code von Carpo noch nicht bekommen, liegt es evtl. daran ? Der PIN Code ist doch eigentlich nur für Notruf-Adressüberprüfung gedacht oder ?

Lagerfeld
 
Nein, erst wenn du die Pin eingegeben hast kannst du raus telefonieren, klappt super!

Pin war bei mir in 2 Tagen da;)
 
mit simply-connect.de funzt jetzt auch:

Einige Provider bedürfen unsererseits einer Sonderbehandlung.
Carpo sollte nun funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

[email protected]

Das tut es jetzt auch ;)

Nur so am Rande noch mal:
Carpo Guthaben verfällt nach 180 Tagen, wenn Sie in diesem Zeitraum keine kostenpflichtigen Leistungen in Anspruch genommen haben. Carpo-Guthaben kann nicht zurück erstattet werden.
 
OffTopic

Falls einer von euch nochmal an der Hotline anruft, könnt ihr mal nach der HandyNr von der Frau auf den Fotos fragen, die hat was :rock: :wow:
Ok, genug OffTopic

Martin
 
Ja!;) genau deshalb habe ich mich auch bei Carpo angemeldet:-Ö :rosen: :habenwol:
 
:habenwol: ist genau das richtige ;)

Hab da Probleme mit meiner FritzBox,kannst Du mir mal helfen kommen

Ja, die steht bei mir im Schlafzimmer

Wie andere Kunden habe ihre FritzBox nicht im Bett? Komisch ;)
 
unterstützte Codecs

Hi,

laut technischer Hotline unter der 01805-233556 unterstützt Carpo nur folgende Codecs:

G.711
G.729

... ein bisschen dürftig wie ich finde. Insbesondere, da die Fritz!Box, die viele hier im Forum einsetzen, leider nicht den G.729 unterstützt.

Damit bleibt mir als DSL 768 User nur der G.711 - Codec und damit sind leider KEINE zwei Gespräche gleichzeitig über die Leitung möglich .. :-(
 
find das grad etwas lustig, hab mich gestern da angemeldet, und auch eine festnetz nummer bekommen, die ich aber nur aus dem handy netz erreichen kann,
wenn ich über festnetz oder Sipgate anrufe dann piept es nur im hörer....

weiß jemand rat?
 
Arcon schrieb:
find das grad etwas lustig, hab mich gestern da angemeldet, und auch eine festnetz nummer bekommen, die ich aber nur aus dem handy netz erreichen kann,
wenn ich über festnetz oder Sipgate anrufe dann piept es nur im hörer....

weiß jemand rat?

merkwürdig, sollte ein fall für den support sein
wobei rein technisch gesehen die endgeräte zwischen mobilfunk und festnetz keine unterscheidung machen sollten; das wird als das sogenannte 'offnet' bezeichnet und wird auch gleich behandelt, evtl. doch problem in system

//schlagt mich, sollte ich falsch liegen
 
habe am 28.6. die kostenlose rufnummer bestellt, bis heute nix im system.
support arbeitet dran. kann eigentlich nicht am ortsnetz liegen, so klein ist das eigentlich nicht.

sehr schoen ist aber, dass die 0800er info-line zur 01805er hotline problemlos verbindet :)

cheers,

nicky
 
jaja carpo is schon witzig, kann meine nummer jetzt wenigstens schon vom festnetz aus erreichen, von sipgate immer noch nicht, der support von sipgate arbeitet schon seit gestern dran, die haben auch schon 4 mal auf die nummer angerufen (seh ich im Log), aber ne e-mail was da los ist haben ich noch net....
 
so, hab mich jetzt auch mal für die VoIP-Flat angemeldet.
Rufnummer hab ich schon, nur die Flatrate wird mir nicht angezeigt. Laut Hotline ist das ganz normal... Pin soll in den nächsten Tagen bei mir ankommen.

War das bei euch auch so, dass die Flat-Rate nicht angezeigt wurde?

Gruß
mikexy
 
wo gibts da bei Carpo ne Flatrate? ich seh die net
 
www.lidl-voip.de -> Carpo/LIDL Flat 7,99¤ (und günstigere Gesprächgebühren anderer Netze)

*kostenlos ins Festnetz von Deutschland, Spanien, Frankreich und England
 
asso, das lidl produkt.
hat ich ganz vergessen^^
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,966
Beiträge
2,221,835
Mitglieder
371,738
Neuestes Mitglied
vulubalulu
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.