Company Flex mit SIP Trunk und Fritzbox 7490 im Ausland

Kann ich einen zweiten Router neben der FritzBox betreiben ? Hast Du einem Empfehlung ?
 
Das kann ich dir nicht beantworten, da ich die Situation in Liechtenstein nicht kenne.

Grundsätzlich ja.
Grundsätzlich funktioniert LANCOM wohl sehr gut.
 
Und wie müsste der dann verbunden werden ? Könnte der auch hinter dem vorhandenen Router sein ?
 
Das kann dir euer IT Verantwortlicher sagen.
 
Ich gehe mal nicht davon aus, dass es sich hier um euren privat genutzten Anschluss von zu Hause handelt, den du jetzt auch in der Ferienwohnung in Liechtenstein nutzen möchtest. Es wir hier wohl um eine Firma gehen und da habt ihr wohl (hoffentlich) jemanden, der eure IT betreut. Der sollte diese Fragen beantworten können. Falls nicht, ist es der falsche IT'ler.

CompanyFlex ist kein simples Produkt sondern ziemlich Komplex und setzt ein gewisses KnowHow voraus.
 
Ne geht nicht um die Firma...da bräuchten wir 1250 Leitungen :) Ist nur für mich

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
und was bringt das denn ohne Telekom preset ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
Reaktionen: KunterBunter
Ehrlich gesagt verstehe nicht, wieso in dem Beitrag oben drüber etwas gelöscht wurde. Ich kann nicht erkennen, gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen zu haben.

Nun frage ich aber noch einmal ganz genau. Könnte ich eine solche kleine Telefonanlage, der bei der Telekom angeboten wird, hinter die Fritzbox zum Beispiel an den S0 Bus hängen, sodass ich quasi beide betreiben kann, da ich ja die IP Telefonie von hier auch gerne behalten möchte.
 
Nein, du kannst den S0 nicht nutzen, da du den CoFlex nicht in der FritzBox einrichten kannst.
 
OK, gibt es da vielleicht eine Empfehlen ? Müsste die Telefonanlage an den S0 Bus ?
 
Du kannst jetzt natürlich jede Frage 3x stellen. Meine Antworten bleiben aber gleich. Empfehlungen stehen oben. S0 Bus habe ich auch schon beantwortet.
 
Achso die Empfehlung oben ist eine Telefonanlage ?
 
Ich bin gerade unsicher, ob es dir an Reife, Lust oder Intelligenz mangelt. Wie auch immer, ich ziehe mich aus diesem Beitrag zurück.
 
Ich habe höfliche Fragen gestellt. Du solltest Dir einmal überlegen, mit wem Du sprichst. Du bist ein offensichtlich überheblicher und frustrierter Mensch ohne Respekt und anstand. Bloß, weil Du glaubst ein bisschen etwas über IP Telefonie zu wissen brauchst Du hier nicht den Dicken zu machen und beleidigend werden. Hol Dir einen Kontostand und schau, wo Du lebst (im besten Deutschland, das es jemals gab :) ) dann weißt Du, wem es an Reife und Intelligenz mangelt!
 
  • Wow
Reaktionen: mipo und KunterBunter
kommen wir vom Thema ab oder täuscht das?
 
@Monacoboy: Warum regst du dich so auf? Er hat doch nur gesagt, dass er den Beitrag #36 gleich wieder zurückzieht. Alle anderen Beiträge gelten natürlich nach wie vor.
 
Aber ich möchte doch nur wissen, wie man die Signalkette optimal löst.
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,031
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.