dauerhafte Unzuverlässigkeit von Nikotel

Ja, is schon klar! :)
Ein Routerproblem wäre mir auch lieber, als alles andere - denn da hab ich es ja weitestgehend selbst in der Hand.
Aber ich habe - weil es ja bisher einwandfrei läuft - nichts geändert (so wahnsinnig bin ich denn ja auch nicht).

Also, jetzt gehts wieder. Wer weiß, was das war! Geändert hab ich jedenfalls auch jetzt nichts. Noch nicht mal die Hardware aus- und eingeschaltet.
 
Habe noch ein kleineres Problem mit Nachklingeln (wenn der Anrufer schon aufgelegt hat bevor ich abgehoben habe

Das Problem habe ich jetzt leider auch ! Gestern das erste Mal bemerkt...

Gruß,
Tin
 
Macht Euch alle nicht verrückt,nicht immer den Fehler bei sich selbst suchen!
Wir wissen doch,daß bei den Providern momentan eine Menge rumgeschraubt wird und die meisten es für nicht notwendig erachten,den Usern vorher Bescheid zu geben!
Folglich kommt es zu Störungen und Ausfällen,obwohl keiner was verändert hat,braucht ja auch nicht,die Provider ändern ab und zu etwas!
Wenn die Störung nur kurz andauert,ist es eh egal,hauptsache später funktioniert wieder alles einwandfrei!
Gruß von Tom
 
und wieder alle leitungen tot - jetzt schon über 5 minuten :-(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.