ich habe zwei grosse Probleme mit folgender Hardware:
Hybird 130j
Elmeg IP140
-1- Wenn ich über den vorhanden Windows Server 2008 versuche, das Telefon anzuschliessen, mündet das immer in der Meldung, dass kein IP Anschluss konfiguriert sei. Der DHCP hat die Option 114 schon bekommen, das Telefon bekommt die IP Adresse zugeteilt, aber telefonieren kann ich leider nicht.
Ein Versuch, die Hybird als DHCP Server laufen zu lassen und die Provisionierung darüber laufen zu lassen funktioniert.
-2- Der Plan war, dass man auswählen kann, welche Ansage der Voicemail aktiv ist. Der Kollege verlässt den Arbeitsplatz und schaltet die Umleitung ein und vergibt dabei die entsprechende Ansage. Das funktioniert überhauptnicht. Das Voicemail System ist aktiv auf dem Telefon aber ich kann weder aussuchen, welche Ansage aktiv sein soll, noch kann ich eine aufsprechen über das Telefon. Es sollen verschiedene Ansagen aufgesprochen werden, die vom Anwender aktiviert werden können.
Hat jemand eine Idee ?
Hybird 130j
Elmeg IP140
-1- Wenn ich über den vorhanden Windows Server 2008 versuche, das Telefon anzuschliessen, mündet das immer in der Meldung, dass kein IP Anschluss konfiguriert sei. Der DHCP hat die Option 114 schon bekommen, das Telefon bekommt die IP Adresse zugeteilt, aber telefonieren kann ich leider nicht.
Ein Versuch, die Hybird als DHCP Server laufen zu lassen und die Provisionierung darüber laufen zu lassen funktioniert.
-2- Der Plan war, dass man auswählen kann, welche Ansage der Voicemail aktiv ist. Der Kollege verlässt den Arbeitsplatz und schaltet die Umleitung ein und vergibt dabei die entsprechende Ansage. Das funktioniert überhauptnicht. Das Voicemail System ist aktiv auf dem Telefon aber ich kann weder aussuchen, welche Ansage aktiv sein soll, noch kann ich eine aufsprechen über das Telefon. Es sollen verschiedene Ansagen aufgesprochen werden, die vom Anwender aktiviert werden können.
Hat jemand eine Idee ?