[Doch nicht erledigt] GMX Nummern nicht registriert

Hallo,
auch bei mir in Wismar 03841 meine beiden Nummern nicht registriert.

Gruß Baumeister
 
habe im Bereich 089 (München-Landkreis, etwas ausserhalb des Stadtgebietes) das gleiche Problem: von 7 VoIP-Nrn. ist nur eine registiert (um 08:10 Uhr zuerst bemerkt, seither keine Änderung aufgefallen).
Und das "beste": GMX meldet nach wie vor "keine Störungen bekannt", obwohl ich bereits vor ca. 2 Std. eine detaillierte Anfrage mit den FB Fehlermeldungen gestellt habe.

Gruß, Oliver
 

Anhänge

  • GMX keine Stoerungen.jpg
    GMX keine Stoerungen.jpg
    69.2 KB · Aufrufe: 26
Im Bereich Kamen (NRW) Vorwahl 02307 ist ebenfalls keine Anmeldung möglich!

Ansonsten habe ich auch das Problem beobachtet, dass kein Amt kommt und irgendwann hört man dann auch mal die Gegenstelle, die dann i.d.R. bereits dabei ist aufzulegen ...

Greetz bOOt
 
@RudatNet:
Funktioniert bei dir noch was? Seit c.a. 4 Uhr geht nichts. Wenn mal doch ein Anruf rausgeht so ist die Qualität nicht zu gebrauchen. Für mich jetzt ein Grund mehr das T-Com Angebot anzunehmen wenn es bald DSL 6.000 beinhaltet. ISDN ist schon was schönes :) - dann fällt VOIP ganz raus...

Bei mir Kein 50x sondern:
28.11.06 11:08:29 Anmeldung der Internetrufnummer 492064148xxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
 
Ich glaube, man kann als Fazit ziehen: VoIP bei gmx ist momentan bundesweit massiv gestört. Ich beobachte jedenfalls: meistens gmx-Nummer nicht registriert und Fehlercode 503, gelegentlich mal registriert und Fehlercode 408, dann mal wieder Gesprächsaufnahme möglich und Abbruch, etc. etc.

Außerdem drängt sich mir der Eindruck auf, dass United Internet insgesamt irgendwelche Probleme hat. Der Download einer umfangreichereren Mail (Account bei 1&1) ging so extrem träge vonstatten, wie schon lange nicht mehr. Aber das ist nur eine Vermutung.
 
bei mich, 0230x auch desöfteren keine Registrierung möglich laut Fritzbox-Logfile 503. Seit heute nacht und dann so 9-9 Uhr und aktuell ab 11 Uhr
ist ne freigeschaltete Festnetznummer bei mir
 
Bitte keine weiteren "Bei mir geht's auch nicht"-Meldungen mehr posten; es ist denke ich inzwischen deutlich genug, dass es sich um ein bundesweites Problem handelt.

Grüße Dirk
 
Hallo,

seit 11:52 geht es bei mir wieder. Vorwahl 033763
 
Ich habe mir gerade mehr oder weniger ein Eigentor geschossen :-D Ich habe mich mit dem Handy agerufen um zu gucken ob ankommend funktioniert. Am Handy kam kein Freizeichen und dann ein Abbruch durch den Provider.

Nachdem aufgelegt wurde klingelte mein Telefon mit meiner Handynummer als CLIP. Den Anruf habe ich "abgewiesen", keine 10 Sekunden später klingelte es erneut wieder meine CLIP. Dieses mal habe ich mal testweise abgehoben. Nicht anders als erwartet kam eine tote Leitung also aufgelegt.Was passierte dann, erneute Anruf meiner CLIP so ging es dann 5 mal weiter. Jetzt ist ruhe, also das teste ich nicht nochmal ;)

Kleiner Tipp an die Leute wo es noch nicht geht, versuchen einen Anruf zu machen, das wird beim ersten mal wohl Fehlschlagen (so war es bei mir), aber das zwingt die Box dazu sich erneut anzumelden und das funktioniert dann. Ansonsten die alte Methode, Netzstecker raus und wieder rein.

Wie ist bei euch jetzt die Sprachqualität, mein Testanruf nach 02064 und 0281 war unter aller Sau wenn man das so nennen darf! Das rauschen und hallen war ja nicht auszuhalten und das auf meiner Seite mit der "größeren" Bandbreite :(
 
Scheint wieder zu gehen, die Nummern sind registriert, der Ruf geht raus, Sprachqualität ist scheinbar ok.
 
Ab 12:05 waren Gespräche über die Hauptnummer wieder möglich. Sprachqualität tadellos, als wäre nichts gewesen. Inzwischen sind alle Nummern registriert.
 
Störung behoben, damit zu.

Edit: Wie sich nach ein paar Stunden gezeigt hat, waren die Störungen nur zeitweise behoben - daher wieder geöffnet und mit dem Thread zur weiteren Störung zusammengefügt.
 
GMX Nummern nicht registriert

Bitte zusammenführen - da Thread bereits nach wenigen Stunden geschlossen wurde!
Die Störung ist leider noch nicht behoben - (089), jetzt auch nach mehreren Versuchen keine einzige Nummer registriert.
Will aber nicht unken, 1. Störung bei mir nach fast einem Jahr.
 
Störung besteht weiterhin

Mit Softphone geht's bei mir jedenfalls auch nicht.
 
Hi,

ich kann den ausfall bestätigen bei mir auch alle 4 accounts down


MFG

dave
 
bei mir auch alles down.
 
Auch alles down im Rufnummernbereich 0941!

MFG

Offlinesurfer
 
Hi,

von zwei Nummern funktioniert nur noch eine. Vorwahl 06139.

Viele Grüße

Amiga-Jo
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,032
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.