[Doch nicht erledigt] GMX Nummern nicht registriert

Bei mir ist sind auch alle VoIP-Nummern DOWN, aber erst seit ca. 45min.

Ich wohne im Vorwahlbezirk 06235/....

Weiß jemand wann es weiter geht, denn so ein mist, heute bräuchte ich meine Flat mal wirklich :mad: :mad:


DrRock
 
Ich habe jetzt mal "Festnetz-Ersatzverbindung" angewählt.
Aber auch da kann ich nicht telefonieren.
Auch angerufen werden kann ich nicht.

Freizeichen. Aber hier klingelt nix.

Liegt das daran, daß ich meine Festnetznummer auch als VoIP NUmmer gemeldet habe?
 
Hi,

jetzt ist die zweite Nummer auch down.
Gleichzeitig ist auch das Forum sehr, sehr langsam geworden. Andere Seiten die ich anwähle funktionieren mit der normalen Geschwindigkeit.

Ist dies bei euch auch so?

Viele Grüße

Amiga-Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist bei mir ebenso.

Gruss Manu
 
Hi,

Die Registrierung scheint wieder zu funtzen aber weder Inbound noch Outbound call funzt.

Vorwahlbereich 0511 (Hannover)

MFG

Dave
 
vorwahlbereich 0511 tut wieder inbound outbound OK
 
hallo,
auch bei mir sind die gmx nummern nicht registriert. vorwahl: 06432

ich probiers mal mit box-reset.


mfg jake
 
Ich habe den ersten Thread zur GMX-Störung vom 28.11.2006 wieder geöffnet und wie gewünscht mit dem zweiten zusammengeführt.
Warum das Forum gestern geschneckt hat, wird von den Admins derzeit noch untersucht. Ich für meinen Teil tippe auf extrem viele GMX- und 1&1-Nutzer, die sich bei uns über die aktuelle Störungslage informieren wollten. Also eine Art Slashdot-Effekt.
 
Moglich wäre sowas schon, bei mir (GMX) waren andere Seiten aber auch sehr langsam geworden.

Seit gestern Abend 21:10 Uhr sind alle Rufnummern wieder Registriert und funzen. Seither keine ausfälle mehr laut Fritz-Log und mir.

Hoffe für euch das es bei euch auch mal wieder ins rollen kommt.

DrRock
 
Bei mir hakt GMX auch (05723). Die Nummern registrieren sich zwar, aber wenn ich jedoch versuche jemanden anzurufen, steht im Log

Internettelefonie mit 0511xxxxxxxx über sip.gmx.net war nicht erfolgreich. Ursache: Not Found (404).

Anrufe zu einem GMX-Account klappen allerdings problemlos.

Bye Michael
 
Hallo,

besteht das Problem weiterhin auch bei anderen? Bei mir (05221) ist seit zumindest heute nachmittag keine Registrierung möglich. Auch online werden unter DSL-Telefonie meine Nummern nicht mehr aufgeführt.
 
Ja, wieder Probleme seit 18:17 Uhr.
 
Meine GMX Nummern sind im Moment ebenfalls nicht registriert.

jo
 
qarsten schrieb:
Auch online werden unter DSL-Telefonie meine Nummern nicht mehr aufgeführt.

Sind auch noch bei anderen die Nummern aus dem Konfigurationsmenü verschwunden?

Gruß
 
So mich hats jetzt auch erwischt alle nummer vorwahl 06403 seit 18.00

Shit

Gruß
 
02524 seit heute Abend dicht
 
GMX down :((

0751 seit 17:37 auch gestört... Mannoman, die scheinen Ihre Server nicht wirklich im Griff zu haben :mad:
thx001

Edit sagt; jetzt ist die Nr. zwar als registriert angezeigt - aber Anrufe nach außen gehen dennoch nicht.
 
Hallo,

meine GMX Nummern sind jetzt auch "nicht registriert" Vorwahl 033763
 
Meine Nummer ist im Moment auch nicht registriert. Vorwahl 02859.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,048
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge