- Mitglied seit
- 17 Okt 2009
- Beiträge
- 196
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 18
Hallo,
bei meinem Anschluss habe ich Probleme mit der Stabilität der Verbindung.
Gerade morgens in der Woche im Zoom Meeting ist die Verbindung für einige Zeit extrem schlecht. Ich bin bereits von WLAN auf Kabel gewechselt, aber das hat die Verbindung eher verschlechtert oder zumindest nicht verbessert.
Hier sind die Verbindungsdaten der Fritzbox: https://u.pcloud.link/publink/show?code=XZzn7NVZ8dbeOmM7W17Udi7cD6lfEYbU6oay
Wie kann ich kurze Verbindungseinbrüche bei der Leitung überwachen?
Wenn es an der Leitung von 1&1 liegt, muss ich das Problem melden.
Nach einem Speedtest ist zumindest alles im grünen Bereich.
VG
bei meinem Anschluss habe ich Probleme mit der Stabilität der Verbindung.
Gerade morgens in der Woche im Zoom Meeting ist die Verbindung für einige Zeit extrem schlecht. Ich bin bereits von WLAN auf Kabel gewechselt, aber das hat die Verbindung eher verschlechtert oder zumindest nicht verbessert.
Hier sind die Verbindungsdaten der Fritzbox: https://u.pcloud.link/publink/show?code=XZzn7NVZ8dbeOmM7W17Udi7cD6lfEYbU6oay
Wie kann ich kurze Verbindungseinbrüche bei der Leitung überwachen?
Wenn es an der Leitung von 1&1 liegt, muss ich das Problem melden.
Nach einem Speedtest ist zumindest alles im grünen Bereich.
VG