DynDNS Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi !


weiss nicht ob es schon gefallen ist, hab auch keine Lust mir den ganzen
Thread durchzulesen.

Ich hab auch etwas länger nach einem Fehler gesucht, bis ich merkte das
ich ein [glow=red:f850fb5921]Leerzeichen[/glow:f850fb5921] vom ENDE meiner xxx.dynDNS.org_ Adresse mitkopiert hatte.

Diese im Dynamic DNS Menu der FBF unter Domainname reinkopiert und schon ging nichts mehr...

Nur so als Tipp
 
Ich habe jetzt auch endlich meinen Intellinet-NAS am Laufen. :)
Klappt auch soweit alles ganz gut, nur habe ich eben bemerkt dass die FBF meine neue IP nicht an no-ip übergeben hatte.
Das ist doch Schrott!
Die letzten Tage hat das ohne Probleme funktioniert.
Es muss ein Fehler in der FBF sein, denn dieses Prob scheint ja bei unterschiedlichen DYNDNS-Anbietern aufzutauchen.
 
das ist definitiv ein fehler der anbieter scheint egal zu sein , hab selbst schon mehere getestet. der fehler tritt aber erst auf wenn die box schon 2-3 tage läuft, deshalb war meine frage auch nach einem nächtlichen automatisiertem reeboot um das problem zu umgehen
 
Ich beobachte das Phänomen nun schon ein Weilchen.
Die FBF aktuallisiert die IP fehlerfrei an no-ip.
Nur alle 3-4 Tage klemmt es dann mal wieder und ich muss von Hand nachregeln.
Scheint also ein sporadischer Fehler der FBF zu sein.
 
Der angegebene Domainname kann nicht aufgelöst werden.

kossy schrieb:
Ich beobachte das Phänomen nun schon ein Weilchen.
Die FBF aktuallisiert die IP fehlerfrei an no-ip.
Nur alle 3-4 Tage klemmt es dann mal wieder und ich muss von Hand nachregeln.
Scheint also ein sporadischer Fehler der FBF zu sein.

Ich habe vor kurzem FBF gegen FBF 5050 getauscht. Die DYNDNS Einstellungen habe ich 1 zu 1 auf die neue FBF 5050 übernommen.

Nun bekomme ich auch die Fehlermeldung.

Der angegebene Domainname kann nicht aufgelöst werden.

Wer kann mir da weiterhelfen.
 
hallo, ich wollte mir jetzt die lan-festplatte von allnet kaufen. diese hat ein ftp server drauf. was muss ich dabei beachten? funktioniert das ohne probleme? und wo kann ich mir einen dyndns acount kostenlos holen? es soll auch ein email server dabei sein. woher weis die email die mir jemand sendet, wo mein server ist? ich habe eine Domain, und wollte mir die hostkosten sparen, und wenn das auch mit den mails gehen sollte wäre es nicht schlecht. danke
 
@mauli1023: Was hat Dein Posting mit VoIP im Allgemeinen und diesem Thread im Besonderen zu tun? Mach bitte für neue Probleme einen Thread im passenden Forum auf.
 
mmiii schrieb:
Hi !


weiss nicht ob es schon gefallen ist, hab auch keine Lust mir den ganzen
Thread durchzulesen.

Ich hab auch etwas länger nach einem Fehler gesucht, bis ich merkte das
ich ein [glow=red:f850fb5921]Leerzeichen[/glow:f850fb5921] vom ENDE meiner xxx.dynDNS.org_ Adresse mitkopiert hatte.

Diese im Dynamic DNS Menu der FBF unter Domainname reinkopiert und schon ging nichts mehr...

Nur so als Tipp


DANKE!!!! Das wars bei mir auch!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.