[Info] Ein neues Tool für Android von AVM der FRITZ!App Ticker

Das PORT-Feld taucht bei mir leider nicht auf. Weder auf dem Base lutea, noch auf Androidx86 in der VM.
Vielleicht ist das Geräte spezifisch.
 
Hier sieht man es.

SC20110901-105804.jpg

Fritz App Ticker 0.17
 
Hallo,
Ok, bei der ersten Einrichtung, danach scheint es aber weg ...

[EDIT]
:blonk: ... wer nach unten scrollt, ist im Vorteil ... :oops:

... es klappt, dann das App zeigt mir, dass meine 7240 das nicht unterstützt. Geht also ohne großartiges Umbiegen oder Portweiterleitungen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, man sollte immer die aktuellste Version nehmen ... :oops:
Hatte noch die 0.16 drauf. Mit der 0.17 klappt es jetzt auch.
Danke!
 
AVM hat am 29.09.2011 eine neue Version der Fritz!App Ticker Labor im Android Market veröffentlicht: Version 0.19
 
Hallo,
Hat schon jemand ein Changelog gefunden? Ich konnte nichts finden :(
 
da stand irgendwas im market unter beschreibung.

lg Dirk
 
Hallo,
Lt. Beschreibung im Market:
* automatische Aktualisierung optimiert
* Offline-Wechsel zwischen FRITZ!Box Telefonbüchern unterstützt
* Anrufliste per Options-Menü manuell aktualisierbar
* diverse Detailverbesserungen
... muss das denn so klein geschrieben werden ....
 
Hallo,

ich kann das Widget leider nicht nutzen da ich vor meine 7390 eine EasyBox schalten musste (Vodafone halt). Habe DynDNS eingerichtet und die 7390 sagt mir auch das ich erfolgreich angemeldet bin aber leider werden mir keine Anrufe angezeigt. Wenn ich mich zu Hause im WLan befinde geht es.
Hat da jemand einen Tipp für mich???
 
Ist auch der HTTPS-Port weitergelitten?
 
Hallo,
Ich denke, Mega meint von der EasyBox zur FritzBox.
 
Ja, genau...
 
hmm, kann mir das jemand genau erklären wie ich das mache bzw. wo ich was einstelle???
 
Hallo,
Du musst on der EasyBox den Port 443 an die FritzBox weiterleiten. Wie und ob das geht, sollte im Handbuch stehen. Die Box und die Firmware kenne ich leider nicht.
 
Eine neue Version des AppTickers

Hallo,
Im Market wurde mir gerade eine neue Version des Tickers, die 0.20 angezeigt. Lt. Changelog wurde die Stabilität verbessert.
 
Hallo,
Du musst on der EasyBox den Port 443 an die FritzBox weiterleiten. Wie und ob das geht, sollte im Handbuch stehen. Die Box und die Firmware kenne ich leider nicht.

Hab da jetzt mal ein wenig gefummelt und es scheint zu klappen. Mal weiter beobachten. Danke für die Infos!
 
Was mich an der ganzen Sache stört, dass jede Aktualisierung ins LOG geschrieben wird. Habe schon auf max. 60 Minuten gestellt. Aber ich hab dann trotzdem jede Stunde den Eintrag welcher mir das LOG zumüllt.
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,074
Mitglieder
371,607
Neuestes Mitglied
Siyar361
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge