[Info] Ein neues Tool für Android von AVM der FRITZ!App Ticker

Hallo,
Das müsste aber dann doch in der FW der Box geändert werden, oder?
 
Ich denke mal schon. Es wird eben immer als Fernwartungszugriff protokolliert. Ich weiß aber nicht, ob AVM da überhaupt eine Möglichkeit hat das zu unterscheiden, ob der Ticker oder jemand anderes per Fernwartung zugreift
 
Hallo,
Da der Ticker ja erst ab einer bestimmten FW funktioniert, könnte es möglicxh sein. Die übliche Anfrage(Feedback) hast Du gegeben?
 
Ja, Feedback ist raus :D Mal sehen ob sich schon was in der nächsten Labor-Version tut.
 
Mein Gott, so alt ist die App schon. Bisher lief auch alles problemlos, nach dem gestrigen Update auf Android 4.4.2 ist allerdings Schicht im Schacht. Das Update auf Kitkat hat die App erstmal deinstalliert (wie einige andere auch noch). Einige Apps laufen nach der erneuten Installation wie gehabt, Fritz!App Ticker jeder verweigert den Dienst insofern, als dass das Widget nicht zur Auswahl steht.
Hat jemand ähnliche Probleme oder den App Ticker unter Kitkat evtl zum laufen bekommen?

Grüße
kostra
 
Also auf meinem Z2 läuft es.
 
Nexus 5, Android 4.4.2. Apex Launcher.

Widget läuft problemlos und lässt sich auch im Launcher auswählen.

Gruß
Smithy
 
@informerex
Signatur stimmt leider (? zum Glück!) nicht mehr, habe ich erst nach meinem Post gesehen und werde das gleich ändern...

@ll
Ich habe das Problem mit dem Widget auf einen Samsung Galaxy S4 (GT-I9505).
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,091
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.