[EM2012] effmue seinStammtisch der "fussballbegeisterten Ahnungslosen"

Hier ist auch kein Platz für Dich .......

8.Spieltag:

ttt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh, du hast mir meinen Job geklaut... :motz:

Gruß
Sandra
 
Wir haben dich Gestern im Chat vermißt.

Heute kannst Du dir revanchieren ......
 
Aber an Highlights war der Spieltag gestern bisher nicht zu überbietet fand ich. Und zwischendurch passten meine Tipps auch, nur am Ende nicht mehr...

Gruß
Sandra
 
@gismo, ich darf nicht jedes Spiel gucken, sonst gibbet Haue von der Regierung! Ergo auch kein Chat... :mrgreen:
 
So, nach einem spannenden Abend hier das Endergebnis, zugleich auch das Ende der Vorrundenspiele der Gruppe A:

9. Spieltag:
ende9.png

Gruß
Sandra
 
Ich bin stinksauer das wir rausgeflogen sind aber soviel unvermögen muss bestraft werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

spokójnoj nótsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist auch der letzte Spieltag der Gruppe B gelaufen, Deutschland und Portugal kommen weiter.

10. Spieltag:
ende10.png

Gruß
Sandra
 
Tja, @gismo, ich hatte den Joker bei uns vergessen, sonst wäre ich jetzt auf'm Treppchen... :mad: :mrgreen:
 
Kaum zu glauben, aber ich liege über dem Punktedurchschnitt und habe für jedes Finalspiel noch einen Joker ... :)
 
Abwarten! Das Erraten von Fußballergebnissen ist nicht so meine Stärke. Alles nur Zufallstreffer. Sollte ich am Ende der EM zufällig auf dem Treppchen stehen, gebe ich einen aus...
:bier:
 
Ja, nee, is klar, allet Atze! Und wie sollen wir an den Allohol kommen? Arme zu kurz, wa? :lach: :lach: :lach:

Aber ich hab jetzt von meinen 7 Jokern noch 3 auf I/ES/FR und einen auf unser Viertelfinale gesetzt, ergo noch 3 übrig! :mrgreen:
 
Und wieder eine Gruppe beendet, es hat sich wieder etwas getan:

11. Spieltag:
ende11.png

Gruß
Sandra
 
Und auch der letzte Spieltag der Gruppenphase ist zu Ende, alle Viertelfinalmannschaften stehen fest.

Und hier der Tippstand:

12. Spieltag:
ende12.png

Morgen ist ein Ruhetag, am Donnerstag geht es weiter !

Gruß
Sandra
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.