[EM2012] effmue seinStammtisch der "fussballbegeisterten Ahnungslosen"

@doc: Hier ist noch Platz auf der Treppe...... Wird aber schwer werden, da ich noch für jedes Spiel einen Joker habe.
 
@gismo, Na ja ich hab ja auch noch welche. Mal sehen, ob ich als Unwissender eventuell ein bisschen mehr Glück habe. :mrgreen:
 
Guude,

...ihr denkt aber dran, dass eure Tipps und damit auch die Joker(s) ab jetzt nur für das End-Ergebnis nach 90/120 Mins. gelten, gelle.....;)


_____________
yoda1.gif

der Schdammdischeffmue
 
Steht doch extra dabei, sogar in rot. ;)

Gruß
Sandra
 
Guude,

....nunja......meine liebe Sandra......wer lesen kann ist immer klar im Vorteil....:cool:

_____________
yoda1.gif

der Schdammdischeffmue
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das erste Viertelfinalspiel ist zu Ende, leider nicht sehr hochkarätig, aber knapp.

13.Spieltag:
ende13.png

Gruß
Sandra
 
@doc: Glückwunsch zum besteigen der Treppe.
 
Guude,

zur Einstimmung auf heute Abend....
Treffen wir uns heute Abend zum griechischen Grillen? Also ohne Kohle! Oder der: Wie merken sich Griechen die 11880? Wir sind 11 Millionen, kriegen 88 Milliarden Euro und zahlen 0 zurück. Quelle
[EDIT]....und um die sportliche Wende/Schnittstelle hinzubekommen--> http://www.tagesschau.de/ausland/fussballem120.html ;) [/EDIT

_____________
yoda1.gif

der Schdammdischeffmue
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genaaaaaaaauuuuuuu, cooler.... :mrgreen:

Aber ein Fullquote deswegen? :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guude,
...aktuell 4:1....Freilos eben....
aber wieder nen Joker verdaddelt, weil ich auf 3:0 gesetzt hatte...
...AnyWay...it´s Fun....gerade wechselt Jogi aus...ich hätte auch den Klose auf dem Feld gelassen und ne Doppel-Neun eingesetzt......:cool:

_____________
yoda1.gif

der Schdammdischeffmue
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch der 14. Spieltag ist zu Ende, Griechenland ist raus, Deutschland im Halbfinale.

14.Spieltag:
ende14.png

Gruß
Sandra
 
JA musste es doc, damit wenigstens meine Differenz stimmt :-D
 
Nun ist auch das dritte Viertelfinalspiel zu Ende, Spanien ist eine Runde weiter und trifft auf Portugal.

Das Tagesergebnis der Tipps:

15.Spieltag:
ende15.png

Gruß
Sandra
 
so, dann werd ich heute Abend mal mit dem Joker zu laserdesign aufschließen... :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.