Englische Nummer vom Voip-Provider gesucht.

paule45

Neuer User
Mitglied seit
9 Mai 2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe in England Verwandtschaft und würde gern eine englische Ortsnummer, gern auch kostenfrei haben.
Dann könnten die mich billig bis free anrufen.
Weiß hier jemand von einer Möglichkeit, wie ich eine solche Nummer bekommen könnte?

Ich habe mal bei Sipgate.uk geguckt, da ginge es womöglich.
Wie wird denn da verifiziert und muß ich einen Wohnsitz in UK haben?
 
Wenn nur in England wohnende diese Nummer bekommen können, fragt doch deine Verwandten, ob sie das für dich machen. Du übernimmst die Kosten.
 
Wenn nur in England wohnende diese Nummer bekommen können, fragt doch deine Verwandten, ob sie das für dich machen. Du übernimmst die Kosten.

Daran habe ich auch schon gedacht.
Das Problem besteht eigentlich nur darin, daß das ältere Personen sind, die auch keinen Internetanschluss haben und damit sowieso nicht umgehen können.
Genau deshalb will ich eine englische Ortsnummer, damit ihre Anrufe bei Flatrate nichts oder nur wenig kosten.

Ich könnte zwar deren Adresse als meinen Wohnort angeben, weiß aber nicht, ob das irgendwie überprüft wird.
Also z.B. einen Code per Brief oder sonstwie.

Das Einloggen auf der Webseite von Sipgate.co.uk wäre auch kein Problem mit VPN und Server in UK.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe auch mal bei Sipgate.uk geguckt: Phone numbers available with sipgate basic
Customers must provide a valid, verifiable mainland UK address when signing up with sipgate basic. This address will be provided to the authorities in order to activate access to UK 999 Emergency Calls

Die Adresse könnte ich liefern, kann auch gern weitergegeben werden. Nur wenn überprüft werden soll, siehts nicht so gut aus.
 
Nimm die Adresse Deiner Verwandten auf deinen Namen und benutze zur Registrierung einen Proxy für UK (oder VPN). Die Rechnungsadresse kann man separat auf seine deutsche Adresse umstellen. Funktioniert bei mir seit mehreren Jahren.
 
Nimm die Adresse Deiner Verwandten auf deinen Namen und benutze zur Registrierung einen Proxy für UK (oder VPN). Die Rechnungsadresse kann man separat auf seine deutsche Adresse umstellen. Funktioniert bei mir seit mehreren Jahren.

Wenn das so geht, gerne.
Danke für den Tipp.

Kann man denn einen bestimmten Vorwahlbereich aussuchen?

Ahh, noch eine Frage: Wieso Rechnungsadresse? Ich will den Basic mit Ortsrufnummer buchen, der wird doch durch Prepaid bezahlt?
Geht das auch per Paypal oder muß ich überweisen?


Nachtrag: Hat geklappt, alles OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.