[ERLEDIGT] Speedport 501 to AVM großes Problem

Leider steht da nichts von isdn klapt es sonnst nicht mit den telefonieren über die box
 
... war nur so eine Vermutung, vielleicht macht das SP2F das ja korrekterweise weg und stellt es immer auf "nur analog". Stimmt, steht im Skript:
Code:
# Jan 26, 2007:                                                         #
#    - ISDN option is now removed from SP W501V setup page              #
#    - OEM '1und1' is no longer a valid option for SP W501V             #

Wo die Box das Einstellt, weiß ich so nicht (vielleicht mal im SP2F-Skript nachschauen?).

Ansonsten fällt mir höchstens ein falsches Kabel zum Telefonanschluss ein.

Hat denn das Telefon schonmal "normal" mit der Version funktioniert?

Ich frage, weil gestern die ctlmgr-Abstürze auch immer beim Zugriff auf libfon.so kamen. Vielleicht ist ja doch mit dem Image was nicht ganz i.O....
 
Leider geht es seit der avm umstellung nicht mehr. Mit der org. sp firmware ging es.
 
Tja, ich glaube, hier sind meine Fähigkeiten am Ende. Vielleicht postest du das Problem nochmal hier, da ist der "Author" des Skriptes (Spirou) aktiv, vielleicht weiss der was genaueres, was den Analogport und die Änderungen des Skriptes daran angeht... Der Author von Post #9 hatte wohl ein ähnliches Problem...

Viel Erfolg!

Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo trozdem danke für deine lange und sehr gute hilfe zumindest läuft jetzt die box wieder.

Ich schreibe mal mein anliegen in deinen link und werde mal hoffen das man das hinbekommt.
 
MaxMuster schrieb:
Ansonsten fällt mir höchstens ein falsches Kabel zum Telefonanschluss ein.
Da lag ich doch nicht so schlecht, oder?

Viel Spaß mit deiner Box und noch eine Bitte: Füge im Titel ein "gelöst" oder "erledigt" hinzu, damit wird es im Forum etwas einfacher. (erster Beitrag -> Ändern -> Erweitert -> Titel ändern)

Jörg
 
OK mach ich und nochmal dankeschon für deine hilfe :D :D :D hat wieder den Familienfrieden hergestelt. :) :) :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.