[Erledigt]Suche Betroffene für VoIP-Beitrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och - ich hatte auch schon persönliche Gespräche mit einigen bundesdeutschen "Dienststellen". Lange bevor es VoIP in populärem Umfang gab.

Ja - ich habe auch meine Stasi-Akte gelesen. 142 Seiten - als Westdeutscher, der nie in der DDR war. Also erschreckt mich sowas überhaupt nicht. Das ist für mich völlig normal. Und ich hatte eigentlich nie daran gedacht, sowas lesen zu wollen.
 
Ich wollte es auch nicht "normalisieren". Es gibt hunderte von Szenarien, wo ich mir nicht wünsche, dass ein Beamter sich mein Gequatsche anhört. Geschäftliches tut mir da noch weniger weh, als absolut Privates - bsp., wie ich mit meiner Süßen über die letzte Nacht ... Fullstop. Das geht niemanden(!) was an. Offensichtlich ist es aber genau Gegenteilig. Ich bin nur froh, dass hier *noch* nicht so dämlich mit den Daten umgegangen wird wie in den US. Da bekommt jeder Normalsterbliche schon für $150 alle Verbindungsdaten vom gewünschten Teilnehmer. Wie gesagt - Die Situation ist absolut traurig. Mein Beileid zur Akte!
 
So, in etwas unter 3 Stunden ist es soweit!
Ich bin ja soooo gespannt!
Vielleicht hat sich ja tatsächlich jemand gefunden der öffentlichkeitsgeil ist und denen einen vom Pferd erzählt. (vielleicht sogar aus diesem Forum!!!)
Ansonsten soll es ja auch welche geben, die sich für sowas prostituieren.
Ich stell mir schon mal ein Bierchen kalt, bestimmt gibts auch noch tolle Tips von dem mit der Kundenkarteidatei im Netz.
 
Ich lass mal den PC mitlaufen und zeichne auf.
 
Laut Videotext und planetopia.de ist das Thema VOIP heute nicht dabei.
 
Aehm, wollte nur nochmal darlegen, dass es Aktionismus ist eine Sendung mit dem Thema "Abhoeren, Gefahren bei Internettelefonie" zu machen. Das ist doch sowieso im "normalen" Telefonnetz normal.

Schauen wir mal. :)

voipd.
 
In der Vorwerbung vor zwei Minuten war auch nichts von VoIP zu hören. Deckt sich mit dem Posting von Rocky.
 
www.tvtv.de sagt:

Themen der Sendung:
- Internet-Telefonie: Schnäppchen oder Abhörfalle?
- Günstige Laserdrucker: Für wen sind sie richtig?
- Pimp my Handy: So wird das Mobiltelefon zum Alleskönner

Deckt sich mit der Erfahrung an vielen Hotlines und passt zum Thema: Gluecksache ob man die richtigen Informationen bekommt.

Bei dem Titel faellt mir ein: Schnaeppchen fuer wenige, Finger von Providern lassen die nicht verschluesseln und irgendwie fuer den Massenmarkt noch zu kompliziert.
Wir werden sehen.

voipd.
 
Na, auf eine Verlinkung/ Erwähnung braucht man wohl nicht zu hoffen. :hehe:

Ebenso wohl auch nicht darauf, dass sich hier einer der Protagonisten zu Wort meldet... :rolleyes:

Edit 23:17 Uhr:

Nein, das Thema ist laut Vorschau jetzt gerade nicht dabei.
 
50min mit BLUB verschwendet...
 
WAS WAR DAS??????????????????

Ich glaube ich habe seit mehreren Jahren wieder mal so eine Sendung gesehen und ich hoffe die bringen nie einen Bericht ueber VoIP. Egal was die sagen, das kann dem kleinen Ansehen von VoIP nur schaden.

Warum laeuft diese Sendung eigentlich so spaet? Die Zielgruppe ist doch schon seit 3,5 Stunden im Bett? :rolleyes:

Gruselzitat beim Casemodding: "Das was du brauchst sind bunte Kabelbinder ..."

voipd.
 
Wieder mal typisch. Das was einen intressiert kam mal wieder nicht.
Die Sendung kann man in meinen Augen wirklich verge***n.

Aber hauptsache der "Peter" war wieder dabei. :-(

Gruss Manu
 
Wer weiss, vielleicht haben sie während der Recherchen gemerkt, dass das Thema etwas dünn ist bzw deshalb gekippt.
Was solls, meine Bierchen hab ich trotzdem getrunken, zu lachen gabs auch was...
 
Was mich persönlich beeindruckt hat, war der Hinweis, dass die Garantie beim Case-Modding flöten geht. Und dann das Beispiel: "Wenn einer mit dem Schraubenzieher übers Mainboard kratzt...." als ob das von der Garantie oder Gewährleistung im nichtgemoddeten Zustand abgedeckt würde.

Aber es scheint wohl wirklich so, als hätten sie niemanden gefunden, der sich bei VoIP abgehört fühlte :)
 
Die Sendung war mal wieder höchstes Niewooo :D
Jetzt kann ich endlich Druckertinte sparen. Oooh man. :rolleyes:

Georg

Edit 0:18 Uhr:

Odysseus schrieb:
Aber es scheint wohl wirklich so, als hätten sie niemanden gefunden, der sich bei VoIP abgehört fühlte :)

Ja ja die Gefühle bei VoIP. :noidea:

Georg
 
@voipd - *schulterklopf*; mehr kann man dazu wirklich nicht sagen :). War die "Protagonistensuche" in zahlreichen Foren (welch ein Glück) doch umsonst.
 
Wenigstens hat Experte Peter mal wieder gezeigt, was in ihm steckt:
von den waaahhhhnsinnig vielen eMails, die (wg. Casemodding) ankamen (laut Kameraschwenk waren es gerade 4 Mails :hehe:) hat er mal Bilder gezeigt, dabei 1 Bild per Doppelclick geöffnet und sich gewundert, daß er mit der Bild- und Faxanzeige die anderen nicht zu Gesicht bekam, die noch in der Mail drin waren. :lach: :lach: :lach:
 
....meine Frau hatte mir vor einiger Zeit "verboten" die Sendung zu gucken... *grinz*
Der Grund: Ich rege mich zu sehr auf, ich sollte mich damit abfinden, daß die Medien oft viel *Sch*****e erzähln....

Zum Peter:

Der hat sicher diesen Hinweis an seiner "Werkstatttür"

Achdung! Kombjuderraum!

Där Raum is vull bis under die Deggn mit die dollsdn und deiersdn elegdrischn und vullelegdronischn Abbarade.
Stauna und sich veroorschn darf dou jeder, abber umanaderworschdln und an die Gnöperl rumdriggn des derfn bouß isch...

Miwe


Miwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Berichte - kann ich die Sendungs-Aufzeichnung nun ungesehen löschen ... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.