Export über Kommandozeile erweitern ...

obicom

Mitglied
Mitglied seit
2 Apr 2005
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo JFritz spezies ...

erstmal was habe ich vor: Ich nutze schon JFritz um mir im XP Media Center 2005 bei Anrufen ein MCE Fenster mit Anrufer-Name und Nummer anzeigen zu lassen. Jetzt würde ich mir gerne eine HTML Seite als MCE Plugin "basteln" die mir dann auch die Anrufliste von JFritz anzeigt. Zur Umsetzung habe ich zwei Ideen:

1.) Erweiterung des Kommandozeilenparamaeters "--export" um einen Parameter "Output" in dem man das Export Format bestimmen kann (TXT, HTML, CSV ...)
Am schönsten wäre natürlich etwas was auch ein "DAU" wie ich in jede HTML Seite implementiert bekommt. Also optimal wäre eine Ausgabe einer reinen HTML Tabelle (von <table> bis </table>) und die Möglichkeit angeben zu können, ob die ganze Liste oder nur die ersten x Zeilen gewandelt werden sollen.

2.) php Skript das die XML Datei mit einem XMLpraser zerlegt und in einer HTML Seite anzeigt. (Hab schon Tools gefunden wie T2T usw ...)

Jemand schonmal sowas "ansatzweise" umgesetzt? Schon Code-Schnipsel vorhanden?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,961
Beiträge
2,221,674
Mitglieder
371,731
Neuestes Mitglied
Taup3
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.