für blöde bitte die weiterleitung erklären... ich verstehs net :O(

Was die nicht abrufbaren AGBs angeht, so hätte dir das ja schon bei der Anmeldung auffallen können. AGBs leisst man sich ja meistens (wenn überhaupt) vor Anmeldung bei einem Provider durch.

Die Gefahr, dass Online-Services jeglicher Art gehackt werden können ist immer gegeben. Da sind nicht mal Banken 100% vor gefeit.

Wenn du also absolute Sicherheit haben willst im Netz, dann musst du den Stöpsel aus der Wand ziehen ;-)

Naja ich würde sagen, Dein problem ist gelösst und SimplyConnect ist "rehabilitiert" ;-), also ist doch alles in butter jetzt.

Gruss, micro :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Sicherheit.
Die Passwörter der Fremdanbieter werden in unserer Datenbank mit einem 128Bit Schlüssel kodiert.
Selbst wenn jemand auf irgendeine Art und Weise an die Daten kommt, braucht es noch einige Zeit ehe die Passwörter entschlüsselt wurden.
Ich glaube hier steht Aufwand und Nutzen in keiner Relation.
 
Was die Zugangsdaten angeht, so ist das sowieso zu vernachlässigen. Bei der Anmeldung am Server werden diese eh unverschlüsselt übertragen - egal ob man sich per Client oder Proxy-Server anmeldet. Die gseammte Verbindung ist absolut unverschlüsselt. Ist bei allen Anbietern so, da auch kaum eine Sip-Hardware über Verschlüsselungsmechanismen verfügt.
 
Du mußt für die Weiterleitung folgendes eingeben: interne [email protected] .
Allerdings habe ich keine Weiterleitungen zu sipgate-Accounts gemacht,alles andere funktioniert ja wohl!
Gruß von Tom
 
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