FB 7270 Vorschau auf die offizielle Firmware 54.04.70-13679 vom 20.02.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Ich hab hier noch die DSL-Version 1.52.26.01
Diese ist wohl nun ein Jahr alt?

Welche Version hat den die Beta und bringt sie irgendwelche Vor- oder Nachteile im Verhaltnis zu meiner (1800m mit 13.000 Sync)?
 
Da hast Du aber noch eine Uralt FW. DSL-Version 1.52.32.01 !!!
 
Gibts eig schon nen Dect-Repeater für die Fritz?
 
Findest Du bei AVM einen? :spocht:
 
Der Gigaset Repeater soll angeblich unterstützt werden...
 
Fritz MT-D

Hallo, soeben habe festgestellt, dass eine neue FW Vers. 1.72 für das MT-D zur Verfügung steht!
 
Der Gigaset Repeater soll angeblich unterstützt werden...

Nur der wird seit Jahren nicht mehr produziert also Bucht oder mit google suchen.
Die schnurlose TAE wird nicht mehr produzert - den Repeater kann man natürlich noch kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, soeben habe festgestellt, dass eine neue FW Vers. 1.72 für das MT-D zur Verfügung steht!

Danke für den Hinweis - die Telefonie-Labor-Nutzer haben noch keine Updatemöglichkeit.

Gibts bemerkbare Änderungen / Neuerungen?
 
Und welche Vorteile hat diese gegenüber 1.52.26.01 ?

Allgemeine Verbesserung in der Zusammenarbeit mit der Port-Software.

AVM sammelt Daten und optimiert viel im Hintergrund. Der Nutzer kriegt wenig von mit - es sei denn, seine Leitung bricht seltener ab oder die Synchronisation ändert sich.

Alles in allem sollte der neue Treiber stör-unempfindlicher sein.
 
Ganz zuschweigen von seiner Alten FW!!!
 
Hallo, soeben habe festgestellt, dass eine neue FW Vers. 1.72 für das MT-D zur Verfügung steht!

Neu ist wohl, dass im Menü nun schon RSS-Feed auftaucht. Dann wird jedoch auf eine neues FritzBox-FW verwiesen. Die nächste FW kann also dies schon.
Vor der Cebit noch?
 
Danke für den Hinweis - die Telefonie-Labor-Nutzer haben noch keine Updatemöglichkeit.

Gibts bemerkbare Änderungen / Neuerungen?

Bis auf RSS-Feed habe ich noch nichts Neues feststellen können. Wird jedoch wie "rdmentzer" schon mitgeteilt hat erst mit der neuen FritzBox-FW unterstützt. Warten wir diese mal ab, ob diese noch vor der CEBIT kommt.

Gruss, Peter
 
#182 Repeater

Gibt es. von Swissvoice oder evt. der von Auerswald, telefon und Repeater sehen gleich aus!

MfG
Klaus
 
Im MT-D-Thread sind einige Änderungen gelistet. Viel Kosmetik, kaum neue Funktionen.
 
[Edit frank_m24: Vollzitat auf das Notwendige beschränkt. Lies noch mal die Forumregeln.]
@Banderas:
Die Einrichtung der Freigaben (auch DynDns) ist nur sichtbar, wenn der Mobilfunkmodus abgeschaltet ist. Also diesen deaktivieren, auf uebernehmen klicken und schon taucht der Punkt Freigaben links im Menue auf. Alle Einstellungen wie ueblich vornehmen und dann Mobilfunk wieder aktivieren. Im Startmenue tauchen die Freigabe-Einstellungen dann aber im Gegensatz zum DSL-Betrieb nicht auf. Aber der Fernzugriff ueber den Webbrowser funktioniert. DialFritz uebers iPhone habe ich noch nicht getestet, lt. Beschreibung soll aber nur der Zugriff auf die Anrufliste per https gehen, sonstiger Zugriff nur aus dem LAN. Wuerde mich auch interessieren - wenn es geht wuerde ich die 3,99 investieren...

Also den Menüpunkt habe ich jetzt gefunden, alle Einstellungen gemacht... leider keine Verbindung bekommen :-(

Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich mit dem dyndns noch kaum Erfahrungen habe.

Evtl. musst doch die 4 Euro investieren um es zu prüfen :confused:
 
Moin zusammen

Habe ein MC950D V3.18 - was an der W920/FB7270 Labor-Version 54.04.99-13225 nur als USB1.1 storage erkannt wird.

Damit lässt sich sehr schlecht UMTS´en.

Hat wer ähnliche Erfahrungen , bzw ne Lösung dafür. Hatte gelesen
das es hier und da schonmal ging. Externe Stormversorung habe ich versucht
selbes Ergebnis.

gehabt Euch wohl
Fred
 
@ Banderas, vielleicht ist das in Spanien anders, aber in Deutschland bekommt man von Mobilfunkbetreibern eine 10.x.x.x-Adresse, das hast du ja auch schon bestätigt. Und darauf ist von außen definitiv keine Verbindung möglich. Denn 10.x.x.x-Adressen gehören laut RFC zum privaten Adressbereich und werden daher von Routern im Internet nicht weitergeleitet. Es ist also vollkommen unmöglich, von außen eine Verbindung aufzubauen wenn man eine solche Adresse bekommt.
 
so pauschal kann man das nicht sagen - wir haben in D mehrere Operators. Manche vergeben eine Public IP - andere eine private Adr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.