FBF 5050/7050 neue Firmware *.04.31 online

Genau, einen wie mich, danke für die Info FrankJepsen ;)
 
Schon weit über 2 Jahre dabei, fleissig mitgepostet und sieht die als "wichtig" markierten neuen (
firstnew.gif
) Beiträge / Threads nicht. Tststs
 
14.04.30

Hallo zusammen,
habe mich blöderweise überreden lassen (ein paar scheinbar interessante neue Features), das Upgrade von 14.04.26 auf ...31 zu machen,
seitdem kriege ich meinem Gegenüber (VNC, RDP) über VPN nur noch einen schwarzen Bildschirm und Timeouts entlockt, obwohl er auf ping antwortet. Kurioserweise kann ich den entfernten Rechner über VNC sogar bedienen, sehe es allerdings nicht. Kann mir jemand die 14.04.30 mailen oder mir sagen, wo ich die herkriege? Der AVM-Support kriegt nix gebacken...
Ciao,
Tom
[email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tom,

Version 30 ist auch nicht viel besser, nimm die neueste 33.
Siehe hier.

Gruß
juergenausbw
 
Hallo Jürgen,
besten Dank, die habe ich drauf, es gab aber keine Veränderung, kann nach wie vor RemoteDesktop und VNC auf meinen Rechner in der Firma nicht nutzen, deshalb wollte ich den Test mit der 14.04.30 machen, die hatte ich übersprungen. Portfreigaben sind laut AVM dafür nicht zu konfigurieren, aber selbst, wenn ich es doch tue, ändert sich nix. Hatte schon überlegt, mit Pseudoimage zu arbeiten, traue mich aber noch nicht ganz ran...
Ciao,
Tom
 
@Novize:
Es gibt halt Leute die gucken nur in Ihre abbonierten Threads rein und nicht direkt in die Übersicht. Da bringen auch als wichtig markierten Fett hervorgehobenen Threads nix ;)
 
hallöchen.

war wohl etwa voreilig mit dem updaten auf 12.04.31 heute morgen. ich hab normalerweise annex a.

also zurück auf annex b gepatcht, neue firmware aufgespielt, hab mir damals ein annex a image auf the construct erstellt, welches den annex a enabled.

hab dieses image dann heute nach dem 12.04.31 update aufgespielt, doch es ist weiterhin annex b.

auf the construct kann ich mir kein image mehr erstellen mit annex a??

wie kriege ich jetzt annex a auf die fw 12.04.31???

zusätzlich zu annex hab ich natürlich noch andere optionen wie audio codec geändert etc..

danke und gruss!!
 
Siehe hier.
Wahrscheinlich wäre es gar nicht nötig gewesen, auf Annex B zurück zu gehen.
 
danke.

dochdoch, wenn man mods installiert hat, kann keine neue FW aufgespielt werden...

werds gleich am abend ausprobieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank allerseits! ich kann hiermit bestätigen dass die FW 12.04.31 auf der FritzBox 5050 einwandfrei läuft mit Annex A!

Gruss aus der Schweiz, your_ass
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,046
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge