Features, die mir fehlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@micro: Der einzigartige "Auflauf" hat es ja auch bis in die heutige Zeit geschafft!

@astigoby: So grob ist es auch bei Arcor realisiert. Verschiedene Profile zu verschiedenen Uhrzeiten und leider KEIN Parallelruf, alle Ziele werden nacheinander abgeklappert. Wenn der Anruf am Handy ankommt legt der Anrufer meist schon auf. Zuverlaessig ist es schon aber teuer. Faxweiche habe ich nie genutzt, da dafuer natuerlich der AB aktiviert sein muss. Weiterschaltung durch Screening erfolgt ueber Pincode. Also irgendwie das gleiche und ich benoetige viele Feature wirklich nicht. Mir wuerde einfaches Routing und und Parallelruf (erstmal :) reichen.
Die weiteren Features koennten die VoIP Provider auch fuer die anderen Rufnummern anbieten.

voipd.
 
Zuletzt bearbeitet:
micro schrieb:
Ja dann lasst euch alte Männer nicht weiter beim Betrauern der vergangenen Tage stören. :)


ja ja giese nur öl in die flammen....

so alt sind wir doch gar nicht, oder? obwohl ich habe gestern meiner 10 jahre jüngeren freundin davon erzählt wie man sich früher nur per analogem festnetzanschluss bei den eltern mit freunden verabredet hat und wer zu spät kam hatte halt pech... sie hat nur mit dem kopf geschüttelt und bestimmt gedacht ich erzähle schei**e
 
voipd schrieb:
@micro: Der einzigartige "Auflauf" hat es ja auch bis in die heutige Zeit geschafft!

voipd.

was ist den das nun wieder? bin vielleicht doch nicht so alt...?

obwohl kennt ihr noch akkustikoppler? damit schön ins fido oder bei jemand anderem eingwählt und die nächte mit dem sysop gechattet, auf das man viele rechte bekam um andere aus der leitung zu kicken, man waren das zeiten! und erst die rechunngen, mal locker 3000dm auf dem anschluss meiner eltern an telefonrechnug produziert und im anschluss jahrelang kein taschengeld mehr... ;-)

so, alte männer müssen früh ins bett, daher sage ich jetzt gute nacht!
 
astigoby schrieb:
was ist den das nun wieder? bin vielleicht doch nicht so alt...?

Auflauf = Ein einzigartiges Restaurant in Deutschland bei micro um die Ecke. (Zumindest kenne ich kein zweites) Nicht huebsch, aber es war immer extremst lecker da und deshalb bange ich darum das es das beim naechsten Besuch in Muenster immer noch gibt. Macht mir genausoviel sorgen wie die 0700er. :) ( Geht auch ohne, waere aber ein Verlust! )

BTW: Wir driften ab: Der Titel heisst: "Features, die mir fehlen". Soll jetzt nicht unbedingt heissen, dass dus.net noch in die Gastronomie einsteigen soll, aber warum nicht. Wenn der Service dann auch so gut und freundlich ist wuerde ich sicher mal vorbeischauen. :)

voipd.
 
voipd schrieb:
BTW: Wir driften ab: Der Titel heisst: "Features, die mir fehlen". Soll jetzt nicht unbedingt heissen, dass dus.net noch in die Gastronomie einsteigen soll, aber warum nicht. Wenn der Service dann auch so gut und freundlich ist wuerde ich sicher mal vorbeischauen. :)

voipd.

naja bei unserem alter und zu der zeit, passiert das schnell mal. was hälst du davon wenn wir einen neuen thread aufmachen und man ne saubere wunschliste für dus.net führen?

ciao
 
Super Idee. Nur muss Sie wirklich "sauber" sein.
 
Hmm, zu später Stunde ein tränenschwer-nostalgischer, vom eigentlichen Thema weit entfernter, Thread geworden ... :?

Die Wunschliste führt ihr bitte hier weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,091
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.