Fehler bei Make-Prozess von jabberd-1.4.4

@freddy4711: hab' mir aus reinem Interesse das ganze hier angeschaut, dabei ist der angehängte Patch entstanden (basiert im wesentlichen auf den hier geposteten Patches, korrigiert aber einige Fehler). Könntest Du bitte testen, ob auch bei Dir das Übersetzen klappt und zwar ohne dass Du config.cache vorher löschst. Wenn nein, könntest Du Deine .config hier posten.

Edit: Patch entfernt, da fehlerhaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich hatte noch keine Zeit mich selbst daran zu versuchen. Werde heute Abend deinen Patch einpflegen und dann erneut berichten.

[EDIT:]
Ich habs gerade einmal neu gebaut und habe das gleiche Problem. Hat nicht geklappt.


Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
@freddy4711: Könntest Du bitte Deine .config und make/config.cache (mit der das Übersetzen scheitert) hier posten
 
Hi...

anbei die .config und die config.cache.

Gruß Andreas
 

Anhänge

  • config.cache.txt
    19.3 KB · Aufrufe: 1
  • .config.txt
    16.8 KB · Aufrufe: 2
Ich habs mal aus Spaß durchlaufen lassen mit dem Patch von er13. Soweit ich das sehe geht der Patch wunderbar ohne Fehler nur hat jemand die Config vergessen ;-)

Code:
/usr/bin # jabberd -h ***************        
Configuration parsing using /etc/jabber.xml failed: unable to open file
 
Es kann ja auch sein, dass es genau für meine Firmware (Alien für Speedport W701v) diese Probleme gibt.

Das kann ich jedoch noch nicht beurteilen. Wie gesagt, ich hatte noch keine Zeit, mich den Problemen zu widmen.

Gruß Andreas
 
@freddy4711: könntest Du bitte den angehängten Patch testen, bei mir geht's nun auch mit Deiner .config
 

Anhänge

  • jabberd_libidn_libpth-20091003.patch.bz2
    3 KB · Aufrufe: 8
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.