Firmware 14.3.71 Build 1690 und DSL 6000 Verbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RobertHerter

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2004
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

es kann sein das es einfach Zufall ist, aber seit dem ich gestern die BETA von AVM auf meine 7050 aufgespeilt habe, steig die Empfangsrichtung SNR um 2 DB.

Damit hat sie die Anzahl der FEC's bei mir drastisch reduziert. Und CRC sind überhaupt keine mehr.

Vorher hatte ich am Tag ca. 200000 FEC's und 100 CRC's jetzt mit der 1690
3000 FEC's und 0 CRC's. Da ich die Fritzbox letztens erst ausgesteckt habe, kann es nicht nur am reboot der FB liegen.

Hilft vieleicht allen die auch damit ein Problem hatten.

Grüße

Robert
 
auch insgesamt sind die werte der leitung mit der firmware bei uns gestiegen von einem gutem megabit auf über 1,5
 
Genau deshalb musste Hansenet meinen Anschluss wieder von 6000 auf 5000 zurückschrauben.
Kurze Frage: Wo kann mann diese BETA-FW. herbekommen ?
Danke !
 
über die hotline
 
Hallo Robert,
könntest Du bitte die FW hier einstellen.
ich bin bei der AVM-Hotline auf den wahrscheinlich "freundlichsten" Kollegen von AVM gestoßen.
Seiner Meinung nach muß mein Netzbetreiber sein Technik überprüfen und meine Leitung wäre zu schlecht und so weiter.....
Der lies erst gar nichts auf seine Fritzbox kommen.
Na ja, die bezahlen ihn ja auch.
Es wäre also nett, wenn Du mir hier helfen könntest.
Danke!
Garibaldi
 
hat schon jemand was gehört, wann die neue Version released werden soll?
Sollte doch eigentlich ENDE August kommen.
 
man kriegt das ding auch ganz nett und höflich über die hotline? wo ist da für euch das problem?
 
Das frag' ich mich auch die ganze Zeit - aber eventuell ist das ja alles illegal kopierte Hardware :mrgreen:
 
Weitere Nachfragen nach der Firmware werden kommentarlos gelöscht.

Ggf. wird eine gelbe Karte ausgesprochen oder der User von IPPF ausgeschlossen. Ihr habt gelesen und gesehen was dm41 geschrieben hat und dieses gilt in diesem Forum so lange, bis AVM uns etwas anders zukommen lässt. IPPF ist kein Warez-Forum und möchte dies auch nicht werden. Punkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,105
Beiträge
2,224,566
Mitglieder
371,955
Neuestes Mitglied
geschi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.