Firmware DECT

nach dem kopieren musst du die Box neustarten. Lag also nicht an der Labor, sondern am Restart ;)
 
Seit gestern gibts die 07.0X.28

keine Änderungen ersichtlich
 
Hi, lyrix. wäre es möglich bitte den "ganzen" Link preiszugeben?

Danke :D
 
Sorry ganz vergessen den Thread hier :oops:

Link steht ja nun von der aktuellen Version. Auch ich konnte nichts festellen. Thermometer weiterhin ohne Funktion
 
Hallo,
Ich habe die 7390 mit der Beta 84.06.04-27435. Mein DECT bleibt auch nach dem Neustart beider Geräte auf der 3.21. Bei welcher Box/FW auf der box sollte das Update auf die 3.29 automatisch kommen?
 
vielleicht bei der 7490?!?
 
Hallo,
IMHO kommen die Labor-FWs der MTS nur mit Labor-FW der Boxen. Für die 7490 ist zur Zeit nichts online zu finden.
 
gibt nun die 30er für beide. Wieder nix neues
 
31 für die 200. Die 100 bleibt bei 30

Thermometer bei der 31er Firmware nun wieder aus dem Telefon verschwunden
 
Hallo,
Zur 29er habe ich AVM angeschrieben. Damals kam diese Info:
Guten Tag Herr SF,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM-Support.
Diese Beta-Firmware wurde an einzelne Kunden mit ein paar ganz speziellen Problemen verteilt.

Freundliche Grüße aus Berlin
Xxxxxx Yyyyyy
(AVM Support)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir bitte mal jemand den Link auf die letzte Final Firmware für die Dect 200 geben? Ich hänge aktuell bei der Version 3.17 fest. Alle möglichen Updateversuche haben bisher nicht geklappt.
Danke!
 
Nach dem einspielen der FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 6.10-27909 vom 29.04.2014 hat mein DECT 100 automatisch die 3.30 erhalten.
 
Bei mir ist mit der gestrigen Labor für die 7490 die 3.31 auf meine FDs gelandet.
Da man mit dem C4 ab sofort auch deren Temperatur auslesen kann: Kennt jemand schon die http://xxxx.lua zur Abfrage der Temperatur ?
 
Gibts für die Dect 200 eigentlich ein Changelog? Hab meine beiden Dect 200 jetzt mal auf die 03.31 upgedatet
 
Wie hast du die neue Firmware auf die Dect 200 draufbekommen?
 
Lad dir die FW runter. Link dazu hast ja
07.02.03.31.avm.de.upd
benenn diese um in:
dect-07.02-avm-de-049.image
USB Stick an die FB (hab meinen NTSF formatiert gehabt)
Neustart der FB
DECT 200 anschalten, dann wird die FW übertragen (kann aber ein bisschen dauern)
Alles natürlich auf eigenen Gefahr:)
 
Unter welchem Menüpunkt sollte denn das sein?
 
Hallo!

Wo gibts denn die aktuellen FWs für die DECT 100 & 200.

Ich bekomme immer ein 404 Error.

Dsnke!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.