Firmware DECT

@burzl
Hat es funktioniert?
 
Bin noch im Urlaub, komme erst Dienstag dazu. Ich melde mich mit dem Ergebnis.
 
Hallo,
Mit der Labor der 7390 von heute kamen die 3.23er 3.32er FW für die DECT100 und DECT200, jeweils 10 Brandings.

:? ... Zahlendreher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir auf der DECT200 ist es die 3.32!!
 
Gibt wohl scheinbar schon wieder ne neue;)
 
@SF1975
Kannst du mir bitte mal den Link zur neuen Labor 7930 zukommen lassen?

Edit: erledigt, gibts offiziell bei AVM
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das C4 gibt es jetzt die 03.24. Wurde gerade angeboten mit der neuen Labor:p
 
DECT 100 wird wieder angezeigt im Menü ;)

Auch dieser zeigt eine Temp. an. Ich wusste garnicht das der das kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Einspielen der Labor-FW auf der 7390 sind meine Aktoren (DECT200) jetzt alle auf FW-Version 3.32.

Bei einem Gerät werden in der Gesamtverbrauch-Anzeige bei Tag/Woche/Monat/Jahr keine Daten mehr angezeigt (Meldung "Im Augenblick stehen KEINE Daten zur Verfügung").
Bei einem anderen Gerät werden zwar bei Tag und Woche Werte angezeigt (auch die korrekten), in der Monats und Jahres Ansicht aber wieder jeweils gar nichts mehr (gleiche Meldung wie oben).

Bei den anderen 5 Geräten ist alles so wie vorher, überall werden Werte korrekt in allen Ansichten angezeigt.

Hat jemand dieses Phänomen auch schon beobachtet?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.