Hi!
Ich schreibe hier für ne Freundin, die rief mich gerade an und ist wieder STINKSAUER ....
Sie hat bei Freenet nen 1000er all in one paket bestellt.. soll seit geraumer ZEit laufen.. sollte nen TEchniker kommen.. kam keiner.. sollte jemand umschalten.. tats dann wohl auch... aber die LEitung geht nicht...
Der Umschalter meinter wohl Leitung kaputt muss getauscht werden... sollte jemand kommen... gewartet.. kam wieder keiner....
Heute wieder ein Termin 8-14Uhr ... Ihre Mutter hat bei ihr in der Wohnung gewartet... kahm wieder keiner...
Also angeblich muss die Leitung neu gelegt werden da defekt.... aber die Techniker die vorbeikommen sollen laut Freenet sind nie erschienen.... da wird sich Zeit genommen... man stellt sich von Arbeit frei etc.. und keine Sau kommt...
Ist das Typisch für Freenet? was kann man da tun?
Ich hab ihr erstmal geraten sie soll per Einschreiben vom Vertrag zurücktreten wegen nicht erfüllung seitens Freenet.
Ich schreibe hier für ne Freundin, die rief mich gerade an und ist wieder STINKSAUER ....
Sie hat bei Freenet nen 1000er all in one paket bestellt.. soll seit geraumer ZEit laufen.. sollte nen TEchniker kommen.. kam keiner.. sollte jemand umschalten.. tats dann wohl auch... aber die LEitung geht nicht...
Der Umschalter meinter wohl Leitung kaputt muss getauscht werden... sollte jemand kommen... gewartet.. kam wieder keiner....
Heute wieder ein Termin 8-14Uhr ... Ihre Mutter hat bei ihr in der Wohnung gewartet... kahm wieder keiner...
Also angeblich muss die Leitung neu gelegt werden da defekt.... aber die Techniker die vorbeikommen sollen laut Freenet sind nie erschienen.... da wird sich Zeit genommen... man stellt sich von Arbeit frei etc.. und keine Sau kommt...
Ist das Typisch für Freenet? was kann man da tun?
Ich hab ihr erstmal geraten sie soll per Einschreiben vom Vertrag zurücktreten wegen nicht erfüllung seitens Freenet.