[Frage] Fritz 7490 Updates kommt noch was?

Eine nur gefixte 7.57 will man also nicht 7.58 nennen. Daher nur Änderungen der sechstelligen Zusatznummern.
Weil derzeit immer noch Beta-Status. Wenn AVM die als Stable-Release veröffentlicht (wovon man durchaus ausgehen kann), dann wird sie sicherlich auch eine Ver. >=7.58 erhalten. Aber ob es das wirklich war, was der TO fragen wollte? Ich habe da meine Zweifel…
 
Warum AVM diese offizielle Beta weiterhin 07.57 nennt müsste man AVM fragen.
Ein LabPLUS ist eine update ohne Werbung. Mehr Update als Beta. Die 7490 ist fast 11 Jahre alt und im Ruhestand.
Ich kenne keine Marke, die diesen Service bietet wie AVM.
 
  • Like
Reaktionen: Freddy5023
Die aktuellen LabPLUS-Versionen sind Bugfixes im Beta-Staus. Und die gibt es nicht nur für die alte 7490 sondern auch für aktuelle Modelle wie bspw. die 4060, 5590, 6690 7590 (AX) usw… Wenn man bei AVM der Meinung ist die Fehler behoben und ggf. ausreichend getestet zu haben, wird man die sicherlich als Stable-Release veröffentlichen die regulär angeboten werden, mit einer entspr. Versionsnummer versteht sich (also je nach Modell eben >=7.58 bzw. >=7.81).
 
@127
Erkenne den Kontext nicht (ähnlich ndilpp :)) Auch wenn an deinem einwurf nichts falsches ist.

@NDiIPP
Das ist richtig. Wenn man nach #21 Beiträgen im Thread sich aber noch fragen müsste was genau und weswegen der Ts seine Frage stellte, dann ist die Frage entweder sehr schlecht oder es interessiert nicht wirklich.

Daß die 7490 nochmal eine Final bekommt sehe ich tatsächlich ebenfalls als gesichert. Bugfixmassaker ohne neuen Kokolores. Fast schon ein Träumchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht nur für die alte 7490 sondern auch für aktuelle Modelle wie bspw. die 4060, 5590, 6690 7590 (AX) usw
Leider haben die FB 4060, die FB 6660 cable und die FB 6690 cable alle Updates wie bei der FB 7490 bislang noch nicht erhalten. Und bei den LTE Boxen sieht es leider auch trübe aus.
 
Genau, noch nicht… Bedeutet aber nicht zwangsweise "nie". Vielleicht dann tatsächlich auch erst als Stable-Release. Wobei das Problem, welches mit der letzten Charge an LabPLUS-Versionen gefixt wurde, evtl. gar nicht erst alle Boxen betrifft und daher ggf. nicht nötig ist. Ansonsten haben aber auch die 4060, 6660 oder 6690 Updates in dieser aktuellen LabPLUS-Reihe erhalten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.