Ich verstehe einfach nicht mehr, was AVM da treibt, die
wollen scheinbar nichts stabiles abliefern
Ich glaube sowieso, das wir froh sein können, das CeBit ist. Ansonsten wären wir immer noch auf dem Stand von vor einem Monat.
Denen ist in der Nacht vor der CeBit erst klar geworden, dass die die 7270 "so" nicht auf dem Stand zeigen können (Irgendwie scheint man den Firmen ja immer erst einen Tag vor Eröffnung die Messetermine zu nennen
).
Und derzeit kann ich mir gut vorstellen, dass da einige Nachtschichten laufen. Das was quasi die letzten Monate verschlafen wurde, muss jetzt nachgeholt werden.
Und das man da nicht gerade die stabilste Software hervorbringen kann, ist klar.
Andererseits kann ich nur hoffen, das sich AVM nach der CeBit nicht wieder "hinlegt" und weiter pennt.
Wirklich stabil läuft die Version aber leider immer noch nicht. Faxe "intern" empfangen über VoIP ist mehr als grenzwertig. Über ein extern angeschlossenes Multifunktionsgerät läuft es ganz gut. Auch versenden über die Box geht. Aber empfangen ist mehr ein Glückspiel (also über die interne Faxfunktion).
VPN scheint ganz stabil zu laufen. Aber die AB Geschichte zickt immer noch rum. Normalerweise kann man über das MT-C ja immer den AB steuern (wenn man über das Menü geht, also nicht **600, etc.) auf den auch das MT-C MSN Seitig konfiguriert ist. Aber bei mir wieder immer wieder mal was vertauscht. Dann kann ich über das Menü den 2. AB steuern. Auch werden eingehende Nachrichten von AB2 auf dem MT-C signalisiert, obwohl der gar nicht für diese Nummer konfiguriert ist.
Bisher hilft nur, Mobilteil löschen und neu einrichten.
Überhaupt nervt das ständige Neueinrichten langsam wirklich. Nur ohne geht es auch nicht. Und man ist ja gezwungen, ständig die neue Version zu probieren, in der Hoffnung, endlich mal eine brauchbare Box zu haben.