So habe es doch noch geschaft meine 7270 zum abrauchen zu bringen
Habe sie getauscht heute bei Media-Markt Reutlingen
Alte SN V511 beginnend
Neue SN W045 beginnend.
Gestern abend ging es richtig los, siehe hier den Anhang.
Da ich nun die Box seit Weihnachten habe und ich hinter einem Modem (VDSL) betreibe konnte ich wenig berichten. weil ja viel im zusammenhang
mit dem integrierten Modem steht und ich auch nicht der Profi bin wie einige hier.
Anfangs verhielt sie sich bis ende Januar gutmütig(keine Reconnects,selten PPPoe Fehler Zeitüberschreitung, USB anschluss lief ziemlich stabil) danach traten auch alle hier geschrieben Bugs auf meiner Box auf.
Die waren im besonderen Dect , Wlan , Reconnects Probleme die sich immer mehr häuften. Da bekommt man einen Hals!
Aber im Anhang seht ihr ja das die Box total anfing auszuflippen bis hin zum neu booten.Nach zig reconnects(ca 1Std) kam ich wieder auf die Box.
Fazit : Internet ging(aber massive PPPoe Fehler Zeitüberschreitung , Dect(Sinus 300, SiemensS670) ließen sich nicht mehr anmelden. Wlan nur mit abrüchen und miesen Übertragungsraten.
Ok dachte ich, die FW(aktuelle mit Mini unterstützung),konnte die mini von einem Freund kurz testen) sei schuld weil ich danach keine Mini mehr hatte.
Also Beta (xxx.409) , zuvor recover Image(xxx.53) ausgeführt.
Als die 409 oben war und die Box das erste mal bootete gabs nur noch eine Lichtorgel und ich kam nicht mehr auf die Box!!
T wie Tod.
Die umgetauschte Box dann neu eingerichtet von xxx.49 auf die xxx. 10452 aktualisiert , und es hat alles auf anhieb funktioniert wie es sollte.
Ich hoffe das bleibt so, die Box läuft seit 8std problemlos.
Habe sie wirklich seit stunden mit DECT WLAN LAN USB unter Dauerbetrieb.
20Images a 8,5GB übers Netz dauend hin und hergezogen, 3 Rechner bei Usenet(zusammen 80GB) zum Max Download(5,5mb) gezwungen und über Dect mit mehreren Kumpels gequaselt und dazu noch Cod2 gezoggt bis die Finger steif wurden. Alles gleichzeitig
Keine Fehler der Box zu vermelden.
Bin gerade einfach nur Happy , wie lange wird man sehen
PS: habe noch 50euro rausbekommen, ließ mich auszahlen und kaufte die box dann für 199 statt wie anfangs 249.
Aber dafür habe ich mir den Nstick geholt, ich werde wohl nie mit Geld aus einem MM laufen.
Edit on, sehe gerade ich habe ein etwas älteres Bild genommen, aktueller finde ich aber nicht mehr , da war es noch massiver.
Gruß Mefiu