FRITZ!Box 7270 Telefonie-Labor Version xx.04.80-15992 vom 18.12.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...sag ich doch :)


"- Die DECT Emission Reduktion greift ausschließlich dann, wenn alle angemeldeten Schnurlostelefone die Funktionalität unterstützen."
 
Tja, es liegt tatsächlich an der "Falschaussage", daß das SL56 "no emission" unterstützt. Nach Löschen des Siemesgerätes greift die Emission-Funktion für das MT-D.
Wer das mal als Feedback melden.

Sorry, Wotan, aber
Siemens Telefone werden mit Sicherheit nicht unterstützt.
ist ne ziemlich blösinnige Aussage wenn AVM schreibt
DECT: Emission Reduktion (MT-D, MT-F, einige neue CAT-iq-fähige Telefone)
Dann sollten sie einfach ne Liste kompatibler Engeräte veröffentlichen :meinemei:
 
Nachtrag

Nachtrag 1:
Erneutes Einbuchen Handy Siemens S3 Prof., noEmmision wird nicht mehr in der 7270 aktiv.

Eindeutig.
 
Sorry, Wotan, aber

ist ne ziemlich blösinnige Aussage wenn AVM schreibt
Dann sollten sie einfach ne Liste kompatibler Engeräte veröffentlichen :meinemei:

Das sehe ich auch so, aber Leute das ist die erste Labor:-Ö.
 
Es ging mir mehr um deine Aussage, daß Siemes-Geräte mit Sicherheit NICHT unterstützt werden. ;-)
Wieso sollte das so sein? AVM erhöht ständig die Kompatibilität zu Siemens Geräten.
 
So installiert und bisher rennt alles.

Neu ist auch wenn man auf dem MT-D "laut mithören vom AB" aktiviert hat, nun erstmal bestätigen muss das man es möchte.

Wo, bitte schön, finde ich den Punkt "laut mithören vom AB"? Ich sehe ihn wieder im MT-D Menü noch in der Fritz!Box-Konfiguration.

Danke schön!
 
Konfiguration des MT-D auf der Box unter "Merkmale des Telefoniegerätes" der Menüpunkt "Laut mithören beim Anrufbeantworter".
 
Schau mal unter "Merkmale des Telefoniegerätes"
BIld im Anhang
 

Anhänge

  • screenshot_003.png
    screenshot_003.png
    52.8 KB · Aufrufe: 91
Mein MT-D nimmt bei aktiver Emission Reduction keine ankommende Anrufe mehr entgegen. Habe mehrfach mit dem Handy bei mir angerufen und werde jedesmal nach der eingestellten Zeit zum AB weitergeleitet.

Das kann ja nicht Sinn der Funktion sein :rolleyes:
 
Also bei mir hängt sich das MT-D beim abhören oder löschen einer Nachricht vom AB auf und danach ein reboot der FB.
Das MT-D klingelt auch teilweise nicht mit.
 
Bei mir ist der Status nun auch aktiv.

Man kann sich das Leben (die Fehlersuche) auch unnötig schwer(Haken bei GAP-Ustg gesetzt) machen! :rolleyes:
 
colonia27;1450318[B schrieb:
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.][/B]

Ja, ich habe das Siemens aus der Box gelöscht... Anders lässt sich die Funktion nicht aktivieren bzw. nutzen mit dem mt-d
 
Wieso sollte das so sein? AVM erhöht ständig die Kompatibilität zu Siemens Geräten.

Das sehe ich nicht wirklich, und ausserdem hat AVM keinen Einfluss auf die FW Kompatibilität von Siemens-Geräte.
 
Wo ist das Problem?
Einige Siemens scheinen ja zu funktionieren.

Meine sind eindeutig zu alt dafür.
 
No-Emission wird lt. Dect-Monitor beim MT-C unterstützt. Aber der Status sagt stets "aus". Kann das jemand bestätigen? Sprich, das MT-C ist schuld, dass No-Emission nicht aktiv wird?
 
Richtig, MT-C mal abmelden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.