Fritz!Box 7270v3 Firmware Version 74.04.76 final online vom 25.06.2009

Da ich nen Alice NGN Anschluss habe und die VoIP Passwörter für 5 Rufnummern aus dem Trace fischen darf, darfst du 3x raten. *g*
Ich weiß, dass das helfen könnte, lese aber erst mal nach ob es schon jemanden gab, bei dem es zum Erfolg führte. Wenn ja, mache ich das nachher, wenn das Telefon hier nicht mehr benötigt wird. :)
 
Guude,

...mit Verlaub und dein Konf.problem verstehend ist es aber in deinem speziellen Fall nicht sehr zielführend das Forum damit zu beschäftigen, oder..??? :-Ö





...besser es wäre einen neuen Thread dann dazu zu eröffnen....*scnr*
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, dürfte doch normal sein, dass man erst einmal einen normalen flash versucht, bevor man die komplette Box zurück setzt, oder nicht?

Dank euch bin ich ja überhaupt über die Telefonie Labor gestolpert bzw. drauf geworfen worden. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, da der .86 launch ja nicht wirklich lange zurück liebt.

Nun lese ich den FAX Problem Thread und bemerkte, dass ich sogar noch ganz gut dran bin, denn der Empfang an ein externes Fax (NGN Anschluss / Fax an der ISDN Anlage und diese an der 7270v3) funktioniert zuverlässig.

Bei anderen Usern geht ja gar nichts, nicht einmal mit Festnetzanschluss. :-[ Aber jetzt lasse ich den Thread hier wieder ruhen, den ich versehentlich wieder hoch geholt hatte.


Nachtrag:

@SnoopyDog:

Um das Thema nicht wieder zu pushen per Edit. :) Ich habe die Labor schon drauf und auch schon Feedback übermittelt. Verbesserung des Problemes ist klar zu erkennen, aber gehoben ist es bei mir nicht. Zumindest "normale" Faxe scheinen nun zu klappen. Bei viel Bildmaterial scheint es auf die Gegenstelle anzukommen. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Erfolgsmeldungen zu FAX-Problemen würde ich im Thread der aktuellen Laborversion suchen, nicht bei der Release .86

Falls Du noch ungelöste Fehler mit der Labor hast: Diese unbedingt per Labor-Feedback (auf der Download-Seite der Laborversion) an AVM senden! Der "Fortschritt" bei FAX-Problemen findet derzeit nur bei der Telefonielabor statt und AVM würde Dir mit Sicherheit auch raten, erstmal mit dieser Version zu testen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,048
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge