Fritz!Box 7270v3 Firmware Version 74.04.76 final online vom 25.06.2009

Ja Emails mit nem Email-Tool abrufen und anschließend auf dem Server löschen. Oder nur löschen :)

Happy computing!
R@iner
 
Aha ... also lesen genügt nicht?

Danke vielmals.

ed.de
 
Ich benutze hier den SeaMonkey-Email-Client, der mir die Emails vom Server runterlädt und anschliessend löscht.

Vermutlich könnte schon reichen, daß die Emails auf dem Server auf gelesen markiert werden. Ausprobieren!

Happy computing!
R@iner
 
So, ich habe jetzt auf allen (3) mail-konten von 1und1 alles gelöscht (einschließlich papierkorb) ... aber die internet-LED blinkt einfach weiter !?!

Genau genommen blinkt sie übrigens zweifach, also mit kurzem doppelblink.
 
Mit welchem Tool hast Du geschaut? Sprachnachrichten liegen in einem Unterverzeichnis, daß Du nur via IMAP (nicht pop3!) siehst oder wenn Du mit dem Webmail-Client dich einlogst.

Happy computing!
R@iner
 
Ich war mit dem 1und1-webmailer unterwegs und habe jetzt dort auch nochmal nach sprachnachrichten geguckt ... alles ratzekahl leer!
 
... blinken hat (erst) aufgehört nach aus- und einschalten der fritz!box.
Danke für jegliche bemühung.
 
Ich habe jetzt eine V3 bekommen und einen Signifikanten Unterschied zu meiner ersten 7270 (noch mit 8MB, eine der aller ersten) festgestellt.

Also ich habe einen sehr schlechten DSL Anschluss (Dämfungen zw. 56-61dB, ca. 8KM Kabel bis zum Verteiler)
Beide Boxen auf Werkseinstellung und danach mit dem 1&1 Start Code eingerichtet.

Die alte synct mit ca. 1400kBits/s , die neue V3 mit unglaublichen :) 2300kBits/s.

Die Boxen habe ich mehrfach gewechselt und neu gestartet, immer das gleiche Ergebniss.

An einem anderen Standort (mit sehr guter Leitung) syncen beide mit 17900kBit/s.
 
Das mit 8Mb bei der v1 ist ja bekannt.
Du wirst wohl auch von verschiedenen Firmwareversionen ausgehen, dann ist das wohl eher Firmware abhängig und nicht von der Hardware.
 
Ich hatte bei dem Test auf beiden die 80er Firmware.
 
Mir wurde heute eine 7270 mit obiger Artikel-Nummer angeboten.
Die Nummer stimmt definitv.

Handelt es sich dabei um die v3?
[Edit Novize: Zitat sinnvoll gekürzt]

und ist es eine v3?
 
Hallo,

also ich kann folgendes hinzufügen.
Hatte bis vor kurzem die ältere Bauart der 7270.
Seit 3 Wochen nun die V3.
Bei mir hat sich der DECT empfang deutlich verbessert.
Konnte ich vorher keine 2 Stockwerke runter zu meinem Nachbar gehen, kann ich nun sogar fast die gesamte Strasse hinunterlaufen.
Also was DECT angeht, scheint sich da was getan zu haben.

Gruß Axel
 
Gibt es inzwischen einen Workarround für das Faxproblem der 7270 v3?

Bei mir ist es leider so, dass ich nur Faxe bis ~30-40KB mit dem internen Faxempfang empfangen kann. Bei größeren Dingen bricht die Fritzbox den Empfang ab - immer! :(
Schalte ich den internen Faxempfang aus und lasse das Fax auf ein reguläres Fax "laufen", so sind auf Vollbild Faxe von >400KB absolut kein Problem.
 
:confused: Das fragst Du im 76er Thread? Oder meinst Du den zur 86er? Da gibt es doch eine passende Labor, oder irre ich?
 
Ich habe die .86 sogar drauf und den Thread hier per SuFu gefunden. Das Problem besteht bei mir weiterhin und da hier einiges User mti dem gleichen Problem unterwegs waren, wollte ich wissen, ob es eine Lösung gibt.
 
Ich denke, es war schön früh und er hat den falschen Fred erwischt (?) Die .86 hat ja auch noch Fax-Probleme, die erst in der aktuellen Telefonielabor behoben scheinen.
 
Ja, in der Tat, war keine Absicht in den .76 Thread zu posten. Ich habs halt per google gefunden und bin auf dem passenen Eintrag auf Seite 4 gelandet. Da wurde aus .76 schnell mal .86. ;)

Danke im Übrigen für den indirekten Tip mit der Telefonielabor. Werde ich mir mal anschauen. Wärst du so nett mir zu sagen wo es dazu eine Diskussion zu den Fax Problemen gab? Einen extra Labor Thread konnte ich per SuFu nicht finden.

Einfach im .86 Thread?
 
Guude,
jep...alles wichtige zum Thema solltest du dort finden....

...allerdings sind die Meldungen nach Veröffentlichung/Einsatz der Labor-FW viel weniger geworden...

Was hindert dich denn daran diese nach einem Reset auf die Werkseinstellungen einzusetzen..??? ;)

Denn wie sagt ein vonmirgeehrtes Urgestein des Forums immerwieder gerne..: "Versuch macht kluch.." :cool:
 
Hab die Labor FW eben geflaht und das Problem besteht weiterhin. :( Ich durchsuche jetzt mal den .86 Thread ob es dort Erfolgsmeldungen gab.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.