[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-21078 vom 18.11.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hbae nur das Problem, das beim Internetradio, in der Titelanzeige keine Umlaute dargestellt werden (f?r -> für)

Hatte ich AVM vor 2 Wochen schon per Feedback gemeldet...
 
So jetzt noch ein Fehler! Internetradio via MT-F nicht mehr möglich! Es erscheint für c.a. 1 Sek. eine Fehlermeldung: Über Repeater nicht möglich oder so ähnlich, dann Fallback zum Titelscreen! Hmm, isch habe gar keinen Repeater!
 
Hallo,
Schaut doch einmal nach, ob es für die MTs auch ein Update gibt. Evtl. ist eines unterwegs.
 
Nein, noch nicht....ist in Arbeit.
 
Sehr gut Wolle! Vielleicht schaut Ihr Euch auch die Telefonverschlüsselung an! Ich musste sie heute deaktivieren (nur noch lautes Krachen :))?
 
@ vicfontaine: DNS läuft üblicherweise über UDP, ich nehme an, dass nun auch TCP geht.

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe meine Box testweise ausgepackt und die neue Labor draufgebügelt.
Resultat: Sync statt vorher 5300 jetzt 5600, also etwas besser.
Aber immer noch weit unter meiner 7270 (6900).
Somit verschwindet sie wieder in der Kiste.
Schade! :(

Grüße
Snyder
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte erst mal ab wie das Feedback so in den kommenden tagen ist. Hat jemand zufällig noch die Update Datei für Firmware-Version 84.05.07-20784 die er mir geben könnte, ich habe sie aus Versehen gelöscht

Du hast eine PM
 
@solitsnake

Wie läuft die Box denn an deiner kurzen Leitung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ein kleines WDS-Problem,

den Client habe ich neu gestartet und danach hatte er keine IP-Adresse mehr (WLAN war aber aktiv und er wurde auch nach wie vor in der Übersicht mit schwankenden Raten angezeigt).

7390 neu gestartet und keine Veränderung.....danach habe ich die WDS-Unterstützung erst deaktiviert und danach wieder aktiviert und jetzt geht es wieder.



Sieht Klasse aus: "DECT: Neu: Hintergrundbild mit Datum/Uhrzeit einstellbar" , nur leider wird der Name des Mobilteiles nicht mit angezeigt.
 
Anrufbilder mit MT-F (v2.60) werden nicht mehr angezeigt (Fehlermeldung: Bild noch nicht übertragen oder Status unbekannt)! Bilder bei RSS werden nicht mehr angezeigt! Menü beim MT-F wird langsamer aufgebeut! Ansonsten kein Problem bisher

Das mit RSS Bilder hatte ich auch. MT-F ausschalten, kurz warten und wieder einschalten und schon werden die Bilder wieder geladen :)
 
so Update aufgespielt und nun mal abwarten was meine Syncs so machen
 
So, Update lief problemlos. Leitungswerte identisch. Alle wichtigen Funktionen soweit einwandfrei, inkl. Entertain.

Gruß starguide
 
@solitsnake

Wie läuft die Box denn an deiner kurzen Leitung?


Oh, doch sehr gut.


Normal würde ich auf die Box schimpfen. Aber die hat mal nen schlag von einem herabstürtzendem regalbrett abbekommen.
Wenn also mal etwas zickt, weiss ich nicht so recht woher es kommt.
Zb ist auch etwas bei dem Lanports rausgerissen, so nen metalrahmen......
 
Seltsam, mit dieser und der vorherigen Beta verbindet mein Acer Netbook nicht über WLAN, es kommt keine Aushandlung erfolgreich zu Stande. Der iPod funktioniert aber über WLAN. Die Wlan-Einstellungen sind identisch mit meinen anderen FritzBoxen, an denen sich das Acer problemlos anmeldet.

Ebenfalls seltsam. Wenn ich nach einem Firmwareupdate die 7390 neu starte, vergibt sie im WLAN einen ganz anderen Adressbereich, 169.254.51.54, anstatt den üblichen 192.168.178.123.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Update von Final v84.04.91 zu dieser Labor FW, habe ich, -- wie in der vorherigen Labor FW auch, -- immer noch ständig Resyncs an meinem Infineon 10.8.5.8 DSLAM. ... "Nicht behebbare Fehler" häufen sich ebenfalls wieder, genauso wie auch schon in den vorherigen Laboren dieses Zweiges.

v84.04.91 Final (jetzt seit 2 Wochen an diesem Anschluß ohne Probleme) und v84.05.05 Final laufen dagegen einwandfrei ohne Resyncs!

Was die mangelhafte Dateianzeige von ca. 370 (MP3-)Dateien in einem Ordner angeht (vorhandene/neu hinzugefügte Unterordner wurden in allen FW-Versionen ab v84.05.05 Final mit FRITZ.NAS und über ein Netzwerk-Laufwerk zu FRITZ.NAS nicht angezeigt), melde ich mich hier nochmal, sobald ich das neu gecheckt habe. ... Habe jedoch wenig Hoffnung, da anscheinend kein Anderer so offensichtliche Probleme an AVM meldet. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Update (online) lief einwandfrei durch.
Syncronisation einwandfrei, Werte weiterhin stabil.
Die Anzahl der behebbaren Fehler ist 0; er lag vorher bei ca 150/minute

Wie stabil die Version ist, wird das Wochenende zeigen.
 
Meine Probleme mit dem miesen neuen MediaServer in den 05er Firmwares der 7240 und 7390 melde ich regelmäßig an AVM, aber die reagieren genauso mies darauf, wie der MediaServer, nämlich garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.