FRITZ!Box 7390 - Labor Firmwareversion 84.05.04-19798 vom 06.05.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist mit dem Knacksen bei VErbindungsaufbau über Analog / ISDN ? Ist das nun in dieser Labor weg ?

lg Dirk
 
mein Downloadsync ist gesunken :(, von 16,9 (16,7) auf 14,1MBit/s
 
Ich habe leider immer noch das Problem dass meine Telefonverbindung auf einmal weg ist - schon seit ein paar Beta-Versionen. Der andere Teilnehmer denkt ich hätte aufgelegt. Habe jetzt die DECT-Telefone mal neu angemeldet. Mal schauen ob das hilft... :(

/Edit: Ups falscher Thread. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.Sauberer ist das Recovern und manuelle Neueingabe der Daten.

Danke Dir. Mich hat nur verwirrt, dass AVM dagegen empfiehlt, die ältere IMAGE-Datei einzuspielen... aber das ist wahrscheinlich der Bequemlichkeit wegen.
 
[...]Umschaltzeit ist bei mir wie die vorgängerversion echt Fix, 3 Sekunden dauert es definitiv nicht bei mir. Ggf. kanns ja auch am MR303 liegen, welchen hast Du?

Tritt bei mir sowohl mit dem MR 303(a) als auch dem 102 auf. Das interessante ist ja, dass dies mit der 84.04.91 nicht der Fall war. Ich glaube auch nicht, dass das 2.0 Update der MRs da großen Einfluss drauf hatte. Vielleicht probier ich es die Tage noch mal aus und downgrade auf die alte Release, um zu sehen obs wirklich daran liegt.

Gruß starguide

P.S.: Die FEC und CRC Fehler sind bei mir übrigens über lange Sicht doch definitiv höher als vorher. Nicht dramatisch, aber es gibt sie ;)
 
DECT: Klingeldauer beim Pagen auf max. 3s erhöht

Was ist damit gemeint?
 
Hallo,
Ist das nicht der Rundruf an alle DECT-Telefone, wenn man die DECT-Taste einmal drückt?
 
Ist das nicht der Rundruf an alle DECT-Telefone, wenn man die DECT-Taste einmal drückt?
Gerade probiert: nein, klingelt länger bzw. bis man das Telefon gefunden hat, was wohl auch Sinn macht :)
 
Also bisher habe ich überhaupt keine Probleme mit dieser Firmware. VDSL-Geschwindigkeit ist minimal angestiegen, die Anzeigen innerhalb der DSL-Informationen sind alle da, keine Reboots und auch sonst nichts. Selbst WLAN (5GHz N) mit meiner Intel 4965AGN funktioniert problemlos.
 
P.S.: Die FEC und CRC Fehler sind bei mir übrigens über lange Sicht doch definitiv höher als vorher. Nicht dramatisch, aber es gibt sie

Die CRC sind erstmal weg, allerdigs sind die FEC geblieben. Solange es nicht das IPTV beeinflusst ist es für erstmal ok.
 
Weiss zufäälig jemand von euch ob Alice Home TV mit der Labor FW funktioniert?
Mit freetz funktioniert es (noch) nicht.
Danke!
 
Wie in allen Labor-FW nach der 84.04.91 spielt mein Panasonic Viera TV keine MP3 vom Fritz Mediaserver ab. Dateien werden angezeigt, starten aber nicht.


Bert

Nachtrag: Nochmal die 91. Release über Recover eingespielt,
dann Einstellungen wiederhergestellt.
MP3 vom Mediaserver läuft über Fernseher problemlos.
Dann die .19798 Labor eingespielt: Mediendateien werden angezeigt aber nicht mehr abgespielt. Alles andere läuft.

Sync. ist mit der Labor auf meiner 16000er ADSL2+-Leitung bei 15000 statt knapp 16000. Die Dämpfung 23 dB statt 19-20 dB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mediaserver hat ja anscheinend eine voreingestellte Workgroup, nämlich "workgroup". Jetzt ist das natürlich ungeschickt wenn man, gleich aus welchen Gründen, was anderes eingestellt hat. Weiß jemand ob und wie sich das in der Box ändern lässt. Das normale Web-Interface lässt das nicht zu, das ist mir bekannt.
 
Läuft prima, aber:

der BUSY-ON-BUSY-Bug ist immer noch da.
Anrufe bekommen zwar belegt, aber alle MT-Fs /MT-Ds läuten bis zum St.-Nimmerleinstag. Nur Auschalten der MT-? bzw. der Box hilft!
Sehr nervig (Passiert auch genauso auf der 7270!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
...mein Panasonic Viera TV spielt keine MP3 vom Fritz Mediaserver ab. Dateien werden angezeigt, starten aber nicht.
Bert
Hat das überhaupt mal funktioniert? Ich habe einen TX-L37V10E, als Mediaserver (MS) laufen TwonkyServer, W7-MS, DVBViewer MS, und Fritz!MS.
gelistet wird mir an Musik auch alles, nur abspielbar war es noch nie...
 
Box macht jeden Morgen sobald sich mein Notebook per WLAN (2,4) anmeldet mehrere reboots.
Bin wieder zurück auf .91
 
In der ersten Stunde nach dem update war alles wunderbar. Lediglich die geringeren down- sowie upload Werte stimmten mich missmutig. Nach einigen Stunden verlor die Box jedoch die Verbindung zum DSLAM und fand sie innerhalb einer halben Stunde nicht mehr wieder. POR brachte kein Resultat. Zurück zur .91.
 
Wie siehts denn mit der Kindersicherung bzw. der URL-Sperre aus?
Kann ich nun z.b facebook sicher sperren sprich https aber https://gmx.de geht noch?

Kann leider nicht testen momentan da ich erst am WE wieder vor der Box bin..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.