FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

In älterer Labor gab's mal den Fehler, wenn im Telefonbuch ein Eintrag ohne Rufnummer war.....

Könnt ja Telefonbuch speichern und von der Box löschen und Reboot und schauen, ob es geht...
 
OMG, Inhaus und Bug melden?
 
Dafür sind doch die Felder andere Box oder andere Version oder?

Geht IKEv1 Client VPN wieder?
 
Hi,
Ja, habe ich auch grad rausgefunden, über Übersicht->Faxfunktion geht es noch. Ich hab das mal als Bug an AVM gemeldet.
stimmt da geht es. Ich hatte die Hilfe gefragt und da wurde der andere Weg beschrieben.
 
Wenn längst eine neuere Labor raus ist, findet sich da jemand bei AVM, der die Wasserstände und Tauchtiefen der Inhaus von vor 7 Tagen benötigt.
Zumal das Fax-Versenden in der Oberfläche der labor komplett erreichbar ist.
 
  • Like
Reaktionen: zorro0369
Ne Kat-CeDe ist nur zu faul die Nummer immer zu aktualisieren.
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-95135-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: Grisu_
Bei mir gab es damit Boot-Loop:-(
 
Und ich komme nicht mehr auf das Web-IF.
 
Die in Post #550 genannten Anzeigeprobleme bestehen auch mit dieser aktuellen FW-Version! Bin mal gespannt ob dieser mit Zyxel-Switches reproduzierbare Fehler es noch in die Release-Firmware schafft....
 
Für mich war auch die Master nicht mehr erreichbar und hat zudem DSL-Sync verloren.
Bin zurück auf die letzte Labor, aber ich wollte eh am Labor-Zweig bleiben, ist wohl besser so.
 
Probleme gibt's wohl nur wenn die Box als Router läuft.
Meine beiden Mesh-Clients ( WLAN und LAN ) zeigen bisher keine Probleme
 
  • Like
Reaktionen: HarryP_1964
Läuft bei mir als Router und das ohne Probleme (und mit gutem Sync). Habe nach dem Update aber einen POR gemacht.
 
Im 5 GHz Band kann hier kein Kanal mehr ausgewählt werden.
Es steht nur Autokanal zur verfügung.
Im 2,4 GHz Band ist eine Kanalauswahl möglich.
Die Box läuft im Router Modus.
 
  • Like
Reaktionen: Wulfi66
Ich werde es heute Abend nochmal probieren.
 
Der Sync war relativ schnell wieder da nach 1:14.
WLAN 5 GHz auf Zwangs-Autokanal kann ich bestätigen (WTF AVM?). :(
WG und IKEv1 (LAN2LAN) laufen wie zuvor.

Die Komplexität des Smarthomes ist in der Tat sprunghaft gewachsen mit dem aktuellen System aus Vorlagen, Szenarien und Routinen. Jetzt fehlen nur noch Timer.
 
Mit der neuen Inhouse kann man beim DECT 440 zusätzlich die Funktion "Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsverlauf zusätzlich anzeigen" aktivieren.
 
hab die Version Gestern erneut installiert und diesmal gab es keine Boot-Loop ABER leider 2-3 Reboots innerhalb 16 Stunden.
 
Bei mir hat es fast genau 12 h bis zum ersten und bisher einzigen Reboot gedauert.
Mein L2TP/IPsec-Reconnect-Task hat mit seinen Wiederenwahlversuchen die Unterbrechung ausgesprochen deutlich angezeigt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,958
Beiträge
2,221,629
Mitglieder
371,725
Neuestes Mitglied
rumus001genuine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.