FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

Installation und Anmeldung auf der Oberfläche problemlos hier.
Die schon beschriebenen Anzeigefehler sind auch vorhanden.
Info LED bei bestehender Internetverbindung leuchtete sofort.

DECT 6.60
VDSL 1.180.131.112
 
Zuletzt bearbeitet:
?? Chrome zeigt mir an, es sei ein Virus .... Naja, FF nimmt sie so an ...
Chrome weint bei allem was man runterlädt in letzter Zeit, Musik, sicherungsdateien, egal was, schutzwirkung somit verfehlt, denn wird reflexartig nur noch auf ignorieren gedrückt. :)
 
Da 6 IP Kameras wo welche über WLAN und einige über LAN angemeldet sind mit dieser Version weder vom Tablet noch vom Smartphone aus erreichbar waren bin ich zurück zur LaborPlus da klappt es wieder auf Anhieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man daraus ableiten was die da zusammenbauen wollen?
Oder zumindest ob das nur ein Code cleanup ist oder neue Funktionen?
 
was sagt dir denn das Wort "smart" im Titel?
 
  • Like
Reaktionen: Heisenberg2018
Ach die codenamen sind immer das schwerpunktthema?
 
Und was ist da neu/besser?
Irgendetwas werden die sich doch dabei gedacht haben???
 
  • Like
Reaktionen: Heisenberg2018
Es soll Leute geben die das schon installiert haben. Die müssten da was zu sagen können.
Leider gibt es ja kein Changelog
 
Der VDSL-Treiber hat an meinem Anschluss dauerhaft eine Verbesserung von 219000 auf 229000 kbit/s gebracht.
Screenshot 2024-03-16 121039.png

3 Kameras, die per LAN im Heimnetz eingebunden sind, kann ich problemlos über das Smartphone per Mobilfunkverbindung mit Qnap QVR Pro oder der Foscam-App erreichen.

Überhaupt bin ich von dieser frühen Inhaus ziemlich angetan, da seit gestern alles flüssig und rund läuft, ohne Reboots und andere Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich kann mich in die Fritzbox einwählen aber hier geht es nicht weiter. Die Übersicht der Box ist kurz zu sehen und dann steht sie wieder hier.
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    27.8 KB · Aufrufe: 78
Damit kommt man auf die Einwahlseite, das ist nicht das Problem. Da habe ich keine Schwierigkeiten. Kann mich ganz normal einwählen dann kommt die besagte Seite und Feierabend. FritzNAS kann ich aber oben aufrufen und startet auch. Komisch.
 
Hast du das hier richtig gelesen? Ich habe diese Firmware nicht drauf, aber scheinbar geht es nicht anders.
Edit: Wobei da m.E. wohl ein Tippfehler ist, es müsste fritz.box/support.lua heißen
 
  • Like
Reaktionen: Grisu_ und MSprecher
Browser-Cache bereits gelöscht?
Die F!Box bereits durch kurzes stromlosmachen neu gestartet?

Also so die üblichen Maßnahmen...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.